295 Benutzer online
16. April 2024, 05:59:52

Windows Community



Zum Thema Abschalten lästiger HP-Updatemeldungen!!! - Hallo Freunde!Wie kann ich die LÄSTIGE (!!!) HP-Aktualisierungsmeldung abschalten.HP müllt den PC mit lästigen Müll zu.Wollte ein Programm "HP-Update"... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Abschalten lästiger HP-Updatemeldungen!!!

 (Antworten: 6, Gelesen 31224 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
Abschalten lästiger HP-Updatemeldungen!!!
« am: 14. Mai 2011, 10:22:39 »
Hallo Freunde!
Wie kann ich die LÄSTIGE (!!!) HP-Aktualisierungsmeldung abschalten.
HP müllt den PC mit lästigen Müll zu.
Wollte ein Programm "HP-Update" deinstallieren, habe es aber nicht gefunden.
Wahrscheinlich geht´s irgendwie anders.

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 14. Mai 2011, 17:14:18 »
Hallo
Dann gib mal unter suchen "msconfig " ein. Und schaue was dort so alles mitstartet( Systemstart)  . Dann den Haken davor entfernen.


 :bigwelcome


Oder du nutzt Tune Up. Damit kannst du alles finden ,was mitstartet.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2011, 17:20:00 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 14. Mai 2011, 19:11:33 »
Zitat
Wie kann ich die LÄSTIGE (!!!) HP-Aktualisierungsmeldung abschalten.
Jedes anständige Programm bietet die Möglichkeit, Updates durch Wegnahme eines Häkchens abzuwählen. Das wird bei HP kaum anders sein.

Mache uns doch wenigstens mal einen Screenshot der "LÄSTIGEN (!!!) HP-Aktualisierungsmeldung"!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #3 am: 14. Mai 2011, 22:44:27 »
Danke erstmal für die Antworten!

Lieber Noon!
Warum dieser leicht generfte unprofessionelle Unterton? Es besteht KEIN Grund dazu. Screenshot ist nicht nötig, den das Problem wurde mit Worten gut beschrieben. Jeder weiß was gemeint ist.
Zu dem Thema "jedes anständige Programm bietet die Möglichkeit dies abzuschalten..."... da lachen ja die Hühner, jeder weiß, wie gut man diese Option verstecken kann!
... also: Immer langsam reiten, Cowboy und : Es gehr auch freundlicher!
Konstruktiv, war der Beitrag sicherlich nicht!


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 14. Mai 2011, 22:53:53 »
Bist Du nun mit der Systemkonfiguration (msconfig) zurecht gekommen und konntest Dein Problem beheben?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Abschalten lästiger HP-Updatemeldungen!!!
« Antwort #5 am: 15. Mai 2011, 00:12:21 »
Zitat
Warum dieser leicht generfte unprofessionelle Unterton?
Wie kommst Du denn zu dieser völlig danebenliegenden Einschätzung? Ich hoffe, Du bist nicht wirklich ein "Bavarian Teacher"...

Zitat
Jeder weiß was gemeint ist.
Kein Mensch weiß, was gemeint ist. Vor allem, wenn Du auch noch davon redest, daß Du einerseits die "LÄSTIGE (!!!) HP-Aktualisierungsmeldung" abschalten willst, aber andererseits ein "HP-Update deinstallieren" willst. Was willst Du jetzt eigentlich?

Zitat
Screenshot ist nicht nötig, den das Problem wurde mit Worten gut beschrieben
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Außerdem ist das Anfertigen eines Screenshots eine nur wenige Sekunden dauernde Hexerei. Diese hilfreiche Nettigkeit bricht also keinen Zacken aus der Krone. Wichtig ist ein Screenshot vor allem, wenn man mit Worten nicht erklären kann, was gemeint ist.

Zitat
da lachen ja die Hühner, jeder weiß, wie gut man diese Option verstecken kann!
Deshalb muß man ja etwas suchen. Auch das ist in der Regel eine maximal zwei Minuten dauernde Hexerei.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2011, 00:18:29 von Noone »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 15. Mai 2011, 11:01:49 »
Es gibt ein Programm "HP Update". Vielleicht meinst Du das. Hier steht, wie man es bedient
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00879945&lc=de&dlc=de&cc=at#N1089
und hier steht, wie man es konfiguriert bzw. ausschaltet
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00879945&lc=de&dlc=de&cc=at#N1090

Wie man ein Programm deinstalliert, wirst Du ja wissen...

Und so sieht ein gehexter Screenshot aus:

vista windows pro dienste exe update probleme startet programme weg
treiber driver problem keine for www system service rechner vom