Go Windows Forum
PC Hilfe Forum => PC Software => Thema gestartet von: lexus am 04. Juli 2011, 14:19:08
-
hallo ich habe ein problem...
bei meinem lapii ist windows 7 drauf und wollte fragen wie ich gleichzeitig meine externe soundkarte und die onbord karte nurzen kann... bei meinem rechner mit xp ist kein problem aber brauche halt meinen laptop zum musik auflegen ...
danke -
Hallo lexus,.........:bigwelcome
Da Du bereits eine externe Soundkarte hast, wäre es am einfachsten, wenn Du es probieren würdest. ;)
Ich habe keine externe Soundkarte, daher kann ich es nicht testen.
Vielleicht könntest Du uns über Deinen Versuch auf dem laufenden halten.