579 Benutzer online
28. März 2024, 09:31:17

Windows Community



Zum Thema Datei-Manager: Freecommander 2007.05a fertig - Der kostenlose Freecommander ist eine leistungsfähige Alternative zum Windows Explorer. Er verfügt über die klassische Zwei-Fensteransicht, erleichtert spürbar ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Datei-Manager: Freecommander 2007.05a fertig

 (Antworten: 0, Gelesen 6796 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Datei-Manager: Freecommander 2007.05a fertig
« am: 19. Juni 2007, 16:08:06 »
Der kostenlose Freecommander ist eine leistungsfähige Alternative zum Windows Explorer. Er verfügt über die klassische Zwei-Fensteransicht, erleichtert spürbar das Dateimanagement und bietet eine Fülle von ergänzenden Funktionen wie beispielsweise eine DOS-Kommandozeile. Mit der jetzt neu erschienenen Version 207.05a gibt es einige Fehlerkorrekturen und Detailverbesserungen.
In Freecommander 2007.05a wurde ein Fehler in Zusammenhang mit den Tastaturkürzeln behoben. Außerdem gibt es laut Changelog neue Einstellungen für Ordner-Tabs. Die Autoaktualisierung sollte jetzt weniger empfindlich sein. Das vollständige Changelog lässt sich auf der Website des Freecommanders nachlesen.

Freecommander 2007.05a ist Freeware. Er bietet Zweifenstertechnik, Tabs für den schnellen Ordnerwechsel, optionale Baumansicht, verfügt über einen internen Dateibetrachter und kommt mit gängigen Archivformaten zurecht.

Bei der Installation können Sie die gewünschte Sprache auswählen, unter anderem ist Deutsch möglich.

Download

Quelle: PC-Welt

(auto)bot

vista windows 64bit download bit commander forum dateien 2007 vist
langsam freeware source datei netzwerk explorer kostenlos vista64 64-bit pc-welt