498 Benutzer online
25. April 2024, 15:15:37

Windows Community



Zum Thema DivX 6.7 verfügbar - Problem gelöst, durch mehr oder weniger verdammt großes Glück. Schonmal hier gewesen: www.stage6.com "Geile" Seite!!... im Bereich PC Software
Autor Thema:

DivX 6.7 verfügbar

 (Antworten: 22, Gelesen 14473 mal)

verx1234

  • Gast
Re: DivX 6.7 verfügbar
« Antwort #15 am: 26. September 2007, 21:17:26 »
Problem gelöst, durch mehr oder weniger verdammt großes Glück. ;)

Schonmal hier gewesen:

www.stage6.com

"Geile" Seite!!

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #16 am: 26. September 2007, 22:13:49 »

Was verdammt ist das denn ?(

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #17 am: 26. September 2007, 22:59:36 »

Echt blöd sowas auch noch als Link einzustellen,hättest vorher ja auch ne Warnung abgeben können :-\

verx1234

  • Gast
« Antwort #18 am: 28. September 2007, 20:10:09 »
Von Videos kannst du in der Art keine Screenshots einstellen. Geht einfach nicht. Und wenn kein Video da war, dann hast du mit deinem WebPlayer Probleme. ;)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #19 am: 28. September 2007, 20:51:44 »

Sorry,hab den falschen Smiley erwischt :zwinkern Sollte eigentlich nicht so rüber kommen.
Aber Screenshot geht doch,mann sieht halt nicht viel  :zwinkern :zwinkern :zwinkern

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: DivX 6.7 verfügbar
« Antwort #20 am: 03. November 2007, 19:40:39 »
Erfahrungsbericht über DivX 6.7 bei Verwendung unter Vista 32Bit mit dem Windows Media Player 11

Wollte berichten, daß ich mir mit diesem Codec zunächst keine DivX-Filme mehr auf dem WMP 11 ansehen konnte. Es ging gar nichts mehr außer einem Standbild des DivX-Videos. Nach einem Neustart ging zwar dann der der Ton, aber wieder nur Standbild. Erst als ich im "Dienstprogramm zum Konfigurieren des Decoders" das Häkchen bei "Erweitertes Hardware-Overlay verwenden" versuchsweise weggemacht hatte, spielte auch mein WMP 11 wieder DivX-Filme ab. Der DixX-Player hatte von Anfang an alles ohne Probleme abgespielt.

DivX-Filme mit einem Menü akzeptiert der WMP 11 aber nur ohne Menü. Ein DivX-Menü wird nicht angezeigt. Der Film spielt einfach von Beginn an ab. Unter WindowsXP zeigt der WMP 11 auch die Menüs an, unter Vista (bisher) nicht. Vom DivX-Player werden die Menüs wiederum problemlos akzeptiert und angezeigt.

Es scheint also noch einige Probleme mit dem neuen Codec unter Vista mit dem WMP 11 zu geben!
Wenn jemand weiter weiß, möge er sich rühren. Habt Ihr auch solche Probleme?


  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #21 am: 03. November 2007, 23:18:30 »
Nein, bisher sind mir keine Probleme aufgefallen, da ich ein Codec-Package verwende. :] Es gibt Leute, die sind clever. Und dann wieder andere, die stellen sich gern Problemen. :stinker

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #22 am: 04. November 2007, 09:02:01 »
Zitat
Falls Sie andererseits nicht wissen, was das Wort "Video" bedeutet, und Ihr größtes Interesse darin besteht, um die Welt zu reisen, um an professionellen Pizza-Wettessen teilzunehmen, ist das Upgrade vielleicht wirklich nichts für Sie. Verstehen Sie uns nicht falsch, auch solch ein Lebenswandel hat seine Berechtigung. Wir wollen nur Ihre und unsere Zeit nicht vergeuden ...
http://www.divx.com/divx/whybuydivx.php?lang=de
Das Teil ist nicht für Jeden, Sunnyboy!

Vgl. zu den Codec-Packs im Übrigen:
3.8  Lassen sich durch Installation der Codec-Packs von DivXNetworks
Nimo oder Tsunami die Wiedergabeprobleme lösen?

Nein. Die Nimo- und Tsunami-Codec-Packs sind nicht getestete
Zusammenstellungen verschiedener Codecs und Filter, die im Internet
häufig verwendet werden. Es ist bekannt, dass Windows Media Player mit
einigen Komponenten in diesen Packs nicht kompatibel ist. Dies kann zu
schwerwiegenden Wiedergabeproblemen in Windows Media Player und
anderen Playern sowie zu Systemschäden führen und eine Diagnose sowie
Behandlung von Wiedergabeproblemen durch Microsoft Support Services
erschweren.

Aus diesen Gründen wird von der Installation dieser Codec-Packs
dringend abgeraten und stattdessen empfohlen, die Codec-Packs zu
entfernen, falls Sie diese installiert haben und Probleme aufgetreten
sind, zum Beispiel wenn der Player nicht mehr reagiert.

Daher wird empfohlen, nur die jeweils benötigten Codecs, Filter oder
Plug-Ins zu installieren. Außerdem sollten diese Komponenten nur von
vertrauenswürdigen, autorisierten Quellen erworben werden,
beispielsweise von der Website des offiziellen Anbieters. Selbst dann
sollten Sie mit größter Vorsicht vorgehen, da viele Anbieter nur ein
geringes Maß an Kundensupport bieten. Beispielsweise wird für Computer
mit Microsoft Windows Millennium Edition oder Windows XP empfohlen,
vor der Installation digitaler Medienkomponenten einen
Systemwiederherstellungspunkt festzulegen. Dadurch können Sie bei
Bedarf jederzeit zu der ursprünglichen Systemkonfiguration
zurückkehren. Weitere Informationen zur Sicherheit finden Sie in der
Sicherheitserklärung zu Windows Media Player.
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/mp10/faq.aspx#3_8
vgl. a.:
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/faq/codec.mspx#q14_3
« Letzte Änderung: 04. November 2007, 09:20:52 von Jean Paul »

vista aero windows 64bit probleme startet download treiber version kompatibel
bit problem installation keine for www installiert forum media avi