444 Benutzer online
19. April 2024, 15:12:21

Windows Community



Zum Thema DVB-Viewer mit rotem Strich (gelöst) - Ich nutze an meinem PC einen USB-DVB-T-Stick und dazu die SW DVB-Viewer. Ich schaue täglich und heute habe ich in der Mitte einen roten Strich.Das ist wie so ei... im Bereich PC Software
Autor Thema:

DVB-Viewer mit rotem Strich (gelöst)

 (Antworten: 1, Gelesen 3858 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
DVB-Viewer mit rotem Strich (gelöst)
« am: 07. November 2009, 12:01:59 »
Ich nutze an meinem PC einen USB-DVB-T-Stick und dazu die SW DVB-Viewer. Ich schaue täglich und heute habe ich in der Mitte einen roten Strich.

meinpc - go-windows.de

Das ist wie so ein Vorher-/Nachher-Bild zur Demonstartion von irgendwelchen Bildverbesserern. Das rechte Bild ist auch deutlich ruhiger/flimmerfrei.

Ich weiß aber nicht, wie ich den Strich wegbekomme, bzw. wie ich welches Bild auswähle.
« Letzte Änderung: 07. November 2009, 12:28:46 von ossinator »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 07. November 2009, 12:28:05 »

Ich habe die Lösung. Im CCC war unter Avivo der Demo-Modus mit geteiltem Bild aktiviert.

meinpc - go-windows.de

vista aero windows treiber forum media player installieren itunes geht
kein dvd habe software dvb-t tricks webcam durch neue access