343 Benutzer online
25. April 2024, 05:31:39

Windows Community



Zum Thema Editieren der installierten Programme - ich weißdas ? sollte nur den bezug meiner antwort zu deiner frage darstellen ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Editieren der installierten Programme

 (Antworten: 23, Gelesen 19511 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Editieren der installierten Programme
« Antwort #15 am: 01. April 2007, 21:10:37 »
ich weiß

das ? sollte nur den bezug meiner antwort zu deiner frage darstellen

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #16 am: 01. April 2007, 22:02:54 »
Wäre schön, wenn ihr euch dem Problem widmen könntet.
Keine Lösung? Kein Post.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #17 am: 01. April 2007, 22:11:56 »
Zitat
Keine Lösung? Kein Post.

was erwartest du denn noch für ne lösung  ???
ich habe dir bereits geschrieben, wie man ein backup der registry macht.

verx1234

  • Gast
« Antwort #18 am: 01. April 2007, 22:17:03 »
Ich erwarte keine Lösung... habe ich ja schon - aber vollspammen müsst ihr ja auch nicht alles.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #19 am: 01. April 2007, 22:27:25 »
Zitat
Ich erwarte keine Lösung... habe ich ja schon
hättest ruhig mal schreiben können, das es funktioniert hat  ;)

... und sorry, weil wir etwas vom thema abgewichen sind  ;D

verx1234

  • Gast
Re: Editieren der installierten Programme
« Antwort #20 am: 02. April 2007, 09:26:17 »
Da muss ich noch was klarstellen:

- Es hat NICHT funktioniert...
1.) weil ich nur einen Rechner habe und ich mir den um himmelswillen nicht versauen will durch irgendwelche Einstellungen in der Registry - trotz Backup (hat nämlich auch nicht funktioniert) ... das war mein erster Ausflug in die Registry - und ich merke, dass es nicht leicht ist und das ich auf dem Gebiet ein TOTALER (!!!) Noob (Newbie) bin. ;D

2.) Macht ja nicht so viel, dass ihr abgewichen seid - mache ich auch oft genug - aber bevor man sich hier 3 Seiten lang über AsRock unterhält sollte man eher einen neuen Thread damit aufmachen - in jedem Thread nur Beiträge, die zum Thema passen... wenn wir das schaffen, sind wir ein sehr sehr gutes Forum.

mfg
verx1234

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #21 am: 02. April 2007, 09:28:20 »
Benutzt doch nen Registry Cleaner.  ::)
Der macht seine Arbeit gut.  ;)

verx1234

  • Gast
« Antwort #22 am: 02. April 2007, 09:30:29 »
Schon ausprobiert? Bestimmt nicht....
Downloadlink?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #23 am: 02. April 2007, 09:39:20 »
http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html

Ein Reg-Cleaner wird dein prob aber auch nicht lösen ;)


PS: bei tuneup ist auch ein reg-cleaner drin ;)

vista windows programme www dateien verschieben vom registry anzeigen systemsteuerung
vodafone microsoft win tuneup alle datei einer ordner software programm