625 Benutzer online
28. März 2024, 23:31:11

Windows Community



Zum Thema .exe datei fehler meldung - Ich verstehe Deinen Beitrag nicht ganz. :grübelich hab ein paar .exe programme. manche hab ich installiert und manche runtergeladen( die müssen nicht installier... im Bereich PC Software
Autor Thema:

.exe datei fehler meldung

 (Antworten: 36, Gelesen 18860 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
Re: .exe datei fehler meldung
« Antwort #30 am: 02. Dezember 2008, 20:37:05 »
Ich verstehe Deinen Beitrag nicht ganz. :grübel

ich hab ein paar .exe programme. manche hab ich installiert und manche runtergeladen( die müssen nicht installiert werden). von denen werden fehlermeldungen gezeigt wie auf dem bild. und ich möchte bitte das das problem von den paar .exe datein behoben wird

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #31 am: 26. Dezember 2008, 12:11:01 »
kann mir keiner helfen, bitte!!!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #32 am: 26. Dezember 2008, 13:20:51 »
kann mir keiner helfen, bitte!!!

Ein Feedback über das was du mit den Anhängen gemacht hast wäre hilfreich.
Eine lakonische antwort wie :" ich habe kein Win RAR " ist immer gut für keine Hilfe  :grübel

Hier der anhang noch einmal aber als Zip. Solltest diesen mal laden und ausführen .

Und hier noch etwas umsonnst : http://www.winvistaclub.com/Ultimate_Windows_Tweaker.html
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2008, 13:55:56 von Pebro1 »

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #33 am: 26. Dezember 2008, 21:21:51 »
Welche der vorher genannten Tipps hast du denn inzwischen versucht? Mit welchem Ergebnis? Verbesserung/Verschlechterung/keine Änderung?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #34 am: 13. Januar 2009, 22:04:45 »
ich hab alles probiert aber es gibt keine änderung ;(

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Re: .exe datei fehler meldung
« Antwort #35 am: 14. Januar 2009, 15:33:28 »
Zitat
ich hab ein paar .exe programme. manche hab ich installiert und manche runtergeladen( die müssen nicht installiert werden). von denen werden fehlermeldungen gezeigt wie auf dem bild. und ich möchte bitte das das problem von den paar .exe datein behoben wird

Ich glaub ich weiß was du meist. Dass sind so Programme wie z.B CPU-Z wo du auf öffnen klicken kannst, ohne etwas zu installieren.  :]

Ist das was du meinst?  :wink

edit: Ah hiet hab ich was, was vll helfen könnte:

http://board.raidrush.ws/archive/t-384230.html
« Letzte Änderung: 14. Januar 2009, 15:39:12 von Robin99 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 135
« Antwort #36 am: 14. Januar 2009, 15:37:33 »
Oder meinst du solche Spiele wie von BigFish Games die starten alle über eine Launcher.exe,
Wenn man den BigFishGamesClient Ordner löscht geht nichts mehr.

vista windows exe update 64bit probleme error download programme winrar
problem installation keine www dateien launcher service pack rechner games