383 Benutzer online
19. April 2024, 02:43:37

Windows Community



Zum Thema Falsche Darstellung mit FF - Richtige Darstellung mit IE8 - Wird diese Seitehttp://www.vectormediasoftware.com/versioncomparison.htmlmit Eurem Firefox auch nicht richtig dargestellt? Oder ist das nur bei mir so? Der IE8 ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Falsche Darstellung mit FF - Richtige Darstellung mit IE8

 (Antworten: 3, Gelesen 4364 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Falsche Darstellung mit FF - Richtige Darstellung mit IE8
« am: 12. Mai 2010, 12:57:16 »
Wird diese Seite
http://www.vectormediasoftware.com/versioncomparison.html
mit Eurem Firefox auch nicht richtig dargestellt? Oder ist das nur bei mir so? Der IE8 stellt sie richtig dar. Was ist da los?

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 12. Mai 2010, 13:05:04 »
Firefox 3.6.3. Hast du die aktuellste Version vom FF?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 12. Mai 2010, 13:08:47 »
Ja. Diese Version habe ich auch...  :grübel

EDIT:
Gerade habe ich festgestellt, daß die Seite dann auch vom FF richtig angezeigt wird, wenn ich sie als Nur-Html auf der Festplatte speichere und mit Doppelklick öffne. Wenn ich sie aus dem Internet öffne, bleibt es nach wie vor bei der Fehlfunktion...
« Letzte Änderung: 12. Mai 2010, 13:20:08 von Noone »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 12. Mai 2010, 15:48:10 »
Ich habe die Ursache gefunden. Es liegt an Adblock Plus, das die fehlenden Seitenelemente blockt, insbesondere an Code, der den Begriff "adtext", wie auf dieser Seite vorhanden, enthält.

Ohne Adblock Plus wird die Seite richtig angezeigt.

vista windows update keine geht drucker win einer explorer ansicht
firefox internet seiten webseiten falsch darstellung anzeige druckt free richtig