360 Benutzer online
20. April 2024, 05:02:24

Windows Community



Zum Thema Fehlermeldungen - Hallo zusammenHabe seit kurzem einen neuen PC mit Vista seit der ersten Installattion zeigt er mir folgende Meldungen.WZCSCDR2.exe-Einsprungpunkt nicht gefunden... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Fehlermeldungen

 (Antworten: 3, Gelesen 9431 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Fehlermeldungen
« am: 28. Oktober 2007, 18:22:54 »
Hallo zusammen
Habe seit kurzem einen neuen PC mit Vista seit der ersten Installattion
zeigt er mir folgende Meldungen.WZCSCDR2.exe-Einsprungpunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungpunkt "apsCreate MIB" wurde in der DLL "wlanapi" nicht gefunden.   
2. Problem

Strin PRODUCT.NAME wurde nicht in der Stringtabelle gefunden.

Gruß derberg

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2007, 18:28:42 »
Hallo derberg,......:bigwelcom

zu welcher Anwendung gehört die WZCSCDR2.exe?
Wann kommen die Fehlermeldungen?
Wie sieht deine Systemkonfiguration aus?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2007, 18:31:36 »
Kann es sein, dass die Datei WZCSLDR2.exe heißt? Diese Datei gehört zu WLan.
Da wurde wohl eine WLan-Karte nicht richtig installiert.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2007, 18:35:13 von ossinator »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2007, 21:34:55 »
Ich denke auch, dass sich derberg nur verschrieben und eigentlich WZCSCDR2.exe gemeint hat. Außerdem wird ossinators Vermutung auch dadurch bestärkt, dass der Prozedureinsprungspunkt in der DLL wlanapi nicht gefunden werden konnte. Demnach solltest du dein WLAN neu installieren und einrichten, derberg.

vista windows exe wiederherstellen treiber bit problem wlan installation conquer
installiert forum installieren erkannt works geht command kein win online