501 Benutzer online
26. April 2024, 00:19:04

Windows Community



Zum Thema Firefox zeigt oft nur noch leere Frames - Firefox zeigt bei mir an manchen Stellen oft nur noch leere Frames. Außer einem Rahmen ist nichts zu sehen, insbesondere kein Inhalt. Das Problem tritt bei vers... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Firefox zeigt oft nur noch leere Frames

 (Antworten: 4, Gelesen 5644 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Firefox zeigt oft nur noch leere Frames
« am: 13. April 2013, 06:42:00 »
Firefox zeigt bei mir an manchen Stellen oft nur noch leere Frames. Außer einem Rahmen ist nichts zu sehen, insbesondere kein Inhalt. Das Problem tritt bei verschiedenen Rechnern auf, so daß es mit einer bestimmten Grafik nichts zu tun haben dürfte. Das Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung bringt auch nichts. So ca. beim fünften Versuch geht es dann wieder einige Zeit, bis zum vorhersehbaren nächsten Mal...
« Letzte Änderung: 13. April 2013, 06:45:02 von Springer »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. April 2013, 08:36:40 »
Hast Du AdBlocker (oder ähnliches) installiert?

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #2 am: 13. April 2013, 18:10:40 »
Ja. Habe ich, vgl. Anlage. Die AddOns habe ich aber schon immer, das Problem erst kürzlich.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 14. April 2013, 13:24:23 »
Hast Du den AdBlocker mal deaktiviert?
Den Firefox habe ich nicht installiert, kann es also nicht nachvollziehen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #4 am: 14. April 2013, 16:33:56 »
Hallo Springer,

welchen Fuchs nutzt Du? Zunächst einmal im Abgesicherten Modus starten. Dann hast Du alle AddOn ausgeschaltet. Ich nutze den '17.0.5 esr'

Gruß Harald

startet problem keine geht anzeigen deaktivieren explorer zeigt firefox leere
internet seiten yahoo interner frames seite leeren nun weisse frame