270 Benutzer online
23. April 2024, 16:06:41

Windows Community



Zum Thema icq video-chat geht nicht mehr - hallo leute,ich habe zur zeit ein problem. mein icq video-chat mit der eingebauten webcam geht nicht mehr. ich sehe mein eigenes kamerabild aber mein gegenüber ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

icq video-chat geht nicht mehr

 (Antworten: 9, Gelesen 16337 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
icq video-chat geht nicht mehr
« am: 15. Mai 2007, 17:35:51 »
hallo leute,
ich habe zur zeit ein problem. mein icq video-chat mit der eingebauten webcam geht nicht mehr. ich sehe mein eigenes kamerabild aber mein gegenüber sieht es nicht. in dem fenster wo sein bild sein sollte sieht man nur ne webcam als abbild und darunter steht "icq video herunterladen". kennt ihr das problem. ursprünglich ging das mal alles problemlos. ach ja habe nen dell xps m2010 und vista ultimate drauf, die icq version ist 5.1.

danke euch

lg spartacus

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 15. Mai 2007, 18:18:39 »
Wenn er ICQ 6 hat wird's wohl nicht gehen.
Kannst ja mal fragen welche Version er hat.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
« Antwort #2 am: 15. Mai 2007, 19:24:24 »
tja mein gegenüber hat auch 5.1! und nun? also ich habe alles probiert und habe echt keine idee mehr.

lg spartacus

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 15. Mai 2007, 19:33:13 »
Updatet mal beide auf Ver. 6 ;)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
« Antwort #4 am: 15. Mai 2007, 19:58:32 »
naja irgedwie muß es an was anderem liegen. wir beide haben nix geändert und trotzdem geht das auf einmal nicht mehr. und 6.0 ist ja noch net in deutsch drausen!

lg spartacus

verx1234

  • Gast
Re: icq video-chat geht nicht mehr
« Antwort #5 am: 15. Mai 2007, 21:12:44 »
Trotzdem .. irgendwann gibt es 5.1 nicht mehr und bis dahin werden die Funktionen von 5.1 langsam eingeschränkt ... update einfach mal und sag, was Sache ist.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 15. Mai 2007, 21:59:00 »
...  webcam als abbild und darunter steht "icq video herunterladen".

Schon mal probiert, icq video runterzuladen ?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
« Antwort #7 am: 15. Mai 2007, 22:43:58 »
wo geht das denn, habe nirgens was gefunden!!!

lg spartacus

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 15. Mai 2007, 23:03:51 »
hab mal nachgesehen, nichts gefunden. also doch V6 installieren ;)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
« Antwort #9 am: 16. Mai 2007, 00:04:08 »
nur komisch, vorher ging das ohne probleme und auf ein mal! naja mal sehen woran das liegt.

lg spartacus

vista aero windows update probleme profile error msn download programme
treiber bit problem installation keine for www forum 2007 vom