659 Benutzer online
29. März 2024, 06:30:54

Windows Community



Zum Thema Image(nrg) in DVD-auf Rechner - Hallo ich habe ein ca.8GB großes image einer film -dvd, möchte dieses nun als dvd auf dem rechner haben. nero will nur auf einen Rohling brennen, ich aber auf d... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Image(nrg) in DVD-auf Rechner

 (Antworten: 1, Gelesen 6416 mal)

schnurz

  • Gast
Image(nrg) in DVD-auf Rechner
« am: 04. Januar 2012, 15:29:42 »
Hallo
ich habe ein ca.8GB großes image einer film -dvd, möchte dieses nun als dvd auf dem rechner haben. nero will nur auf einen Rohling brennen, ich aber auf den Rechner speichern zum weiterbearbeiten.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 04. Januar 2012, 17:44:51 »
Du mußt das Image auf die Festplatte kopieren und dann mit einem geeigneten Programm "mounten" (z. B. Alcohol 120%, Deamon Tools). Direkt bearbeiten kannst Du den Film allerdings auch dann nicht. Du mußt ihn erst wieder in ein Videofile konvertieren und ganz neu z. B. in ein DVD-Format  bringen.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2012, 17:47:11 von Noone »

windows festplatte rechner vom win nero acronis dvd software bearbeiten
map per anderen brenne image 8gb nrg koieren recher go-windows
Image in DVD