331 Benutzer online
17. September 2014, 21:35:50

Windows Community



Zum Thema ITunes nach Windows Neuinstallation - Hallo leuteDa ich aus mehreren Gründen vor kurzer Zeit meinen PC komplett formatieren musste, und Windows neu installieren musste habe ich nun ein Problem mit I... im Bereich PC Software
Autor Thema:

ITunes nach Windows Neuinstallation

 (Antworten: 6, Gelesen 6505 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
ITunes nach Windows Neuinstallation
« am: 14. August 2009, 00:45:01 »
Hallo leute
Da ich aus mehreren Gründen vor kurzer Zeit meinen PC komplett formatieren musste, und Windows neu installieren musste habe ich nun ein Problem mit Itunes. Nach der ersten Itunes Installation vor langer Zeit habe ich zuerst meine ganze Musik importiert. Um alles schön säuberlich und kompakt zu halten, habe ich mich also ran gesetzt. Ich habe Duplikate gelöscht(mich jeweils für das bessere entschieden) alle fehlenden Daten eingetragen evtl. Fehler im Titel & Co. fein säuberlich behoben. Dies war bei ca 1000 Liedern auch richtig viel Arbeit. Jetzt habe ich aber wie bereits geschrieben meinen PC neu aufgesetzt. Wieder alle Lieder importiert und natürlich ist alles wieder durcheinander. Meine Frage:
Auf meinem Ipod Touch sind noch alle Lieder mit korrekten Daten. Kann ich es irgendwie bewerkstelligen, dass er die Daten vom Ipod auf Itunes überträgt? Wenn ich nämlich jetzt synchronisiere, dann ist auf dem Ipod auch ien durcheinander. Wenn ich jetzt bei Itunes alle Lieder entferne und den Ipod anschließe, dann sind alle Lieder vom Ipod weg. Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnte mir helfen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #1 am: 19. August 2009, 20:33:02 »
Kann mir denn keiner helfen?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #2 am: 26. August 2009, 14:24:02 »
 ?(

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2506
« Antwort #3 am: 26. August 2009, 14:29:05 »
Wie sind die Lieder auf deinem ipod geändert worden? Hast du diese im iTunes geändert, oder auf die richtige Art die Tags vergeben?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #4 am: 26. August 2009, 20:45:32 »
ne ich habs in itunes gemacht

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2506
Re: ITunes nach Windows Neuinstallation
« Antwort #5 am: 26. August 2009, 20:59:14 »
ne ich habs in itunes gemacht

Dann sieht es nicht so toll aus. Ich kenne nur Programme die die Songs vom iPod auf den Rechner kopieren. Jedoch werden dort logischerweise die Tags übernommen, welche du aber nicht geändert hast. Solltest du in Zukunft machen, immer Tags ändern. Nicht im iTunes direkt.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #6 am: 26. August 2009, 22:43:00 »
 ;(trotzdem danke

vista windows update 64bit probleme profile wiederherstellen error programme weg
formatieren problem installation keine installiert forum system rechner installieren itunes