408 Benutzer online
19. März 2024, 07:23:28

Windows Community



Zum Thema Kann man ein Programm nach dem Upgrade deinstallieren? - Ich habe Nero 8 mittels Upgrade auf Nero 9 gebracht. Kann ich jetzt Nero 8 löschen oder greift Nero 9 auf alte Routinen von Version 8 zurück?Das Gleiche hätte i... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Kann man ein Programm nach dem Upgrade deinstallieren?

 (Antworten: 2, Gelesen 5234 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Kann man ein Programm nach dem Upgrade deinstallieren?
« am: 29. Januar 2009, 22:12:40 »

Ich habe Nero 8 mittels Upgrade auf Nero 9 gebracht. Kann ich jetzt Nero 8 löschen oder greift Nero 9 auf alte Routinen von Version 8 zurück?

Das Gleiche hätte ich dann noch für Pinnacle Studio 10 auf Version 12 (übrigens eine gute Sache von Pinnacle, man kann die Versionen 8, 9, 10, 11 auf 12 upgraden, Version 12 Ultimate als Downloadversion kostet 59 €, im Handel 129 €).

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 30. Januar 2009, 05:47:48 »
Du kannst  beide drauflassen .
Wenn Nero 8 nicht vorhanden ,dann fehlt die Autoplay Funktion nach dem einlegen einer Film DVD. ( wurde bei Nero8 vergessen. ) Und in der Standartprogrammen befindet sich nur Nero Express.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2009, 05:49:41 von Pebro1 »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 30. Januar 2009, 07:48:07 »
Ich hab Nero 8 über die Systemsteuerung -> Programme und Funktionen gelöscht.
Die Autostartfunktion hatte ich eh deaktiviert.

vista windows update programme version keine studio rechner win vor
online updaten wieder cod4 nero deaktivieren benutzen upgrade software ultimate