415 Benutzer online
24. April 2024, 12:20:26

Windows Community



Zum Thema Komm nicht mehr weiter. - Ich brauch eure Hilfe.Wollte vorhin Bakups von meine Foren machen und logge mich normal mit meinen Daten ein.Verbindung konnte dann nicht her gestellt werden.Ha... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Komm nicht mehr weiter.

 (Antworten: 8, Gelesen 5143 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
Komm nicht mehr weiter.
« am: 28. August 2007, 10:31:58 »
Ich brauch eure Hilfe.

Wollte vorhin Bakups von meine Foren machen und logge mich normal mit meinen Daten ein.
Verbindung konnte dann nicht her gestellt werden.

Hab mein Provider angerufen,bei den läuft es und er kommt mit meine Daten rein.
Ich komm ja nicht mal auf die Seiten,die ich habe.
Aber andere Seiten die in meinen Favoriten sind da komm ich problemlos rein.

Browser: Firefox (neuste Version)
FTP: Filezella
Schutz: Kapersky Internet Secruity 6.0.

Ich habe die Tage auch nichts verändert.
Sonst bin ich auch problemlos rein gekommen in Filezella,aber nun nicht mehr.
Mit Neustart ist es trotzdem so geblieben.
Weiß nicht mehr,was das nun sein kann.

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 28. August 2007, 10:38:00 »
Dani, hast Du das schon ausprobiert?
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3173.0;Langsames-Internet-wegen-Internet-Security-Suiten

Ansonsten könntest Du vielleicht noch den Port 80 (versuchsweise) bei Kaspersky freischalten...
« Letzte Änderung: 28. August 2007, 10:40:45 von Johnny RR. »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #2 am: 28. August 2007, 10:46:51 »
Ja hab ich gerade gemacht.
Aber es ändert sich nichts,hatte auch Neustart gemacht.

Zitat
Ansonsten könntest Du vielleicht noch den Port 80 (versuchsweise) bei Kaspersky freischalten...

Wo kann ich das?

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #3 am: 28. August 2007, 10:52:42 »
Der Tip stammt auch aus der seinerzeitigen Computerbild. Ich benutze Kaspersky leider nicht und weiß es deshalb nicht. Du mußt vermutlich in die Firewalleinstellungen von Kaspersky...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #4 am: 28. August 2007, 11:08:45 »
Okay danke.

Hab mal Kapersky komplett aus gestellt und es mal so probiert.
Komm auch nicht dort drauf.

Aber diesmal erscheint der Text: "Netzwerk-Zeitüberschreitung"

Kann es sein,das es an meinen Anbieter liegt?

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: Komm nicht mehr weiter.
« Antwort #5 am: 28. August 2007, 11:13:19 »
Bei "Netzwerk-Zeitüberschreitung" gibt es ein Verbindungsproblem. Entweder ist die Adresse down oder die Leitung oder der Router etc.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #6 am: 28. August 2007, 11:16:27 »
Eine andere kommt aber auf meine Seite drauf.
Kann man was dagegen machen?

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #7 am: 28. August 2007, 11:18:59 »
Vielleicht solltest Du einmal nicht nur Kaspersky, sondern auch die Windows-Firewall deaktivieren...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #8 am: 28. August 2007, 20:42:07 »
Fehler ist behoben.
Mein provider hatte IPs gesperrt und ich sollte tracert machen.
Habs den zu geschickt und sie haben es frei gegeben und nun komm ich auch wieder drauf.

vista windows firewall netzwerk machen premium firefox software port computer
komm freischalten kaspersky seite komme hilfe drauf rein https kasparsky