456 Benutzer online
19. April 2024, 19:24:37

Windows Community



Zum Thema Live Messenger Emoticons Sichern - Wieder einmal ein MSN thema von mir^^Ich hab hier das MSN BackUp Programm um mir meine Emoticons zu einem Anderen PC zu übertragen/zu sichern. Wenn ich das Prog... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Live Messenger Emoticons Sichern

 (Antworten: 0, Gelesen 7227 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Live Messenger Emoticons Sichern
« am: 04. Oktober 2008, 20:48:22 »
Wieder einmal ein MSN thema von mir^^

Ich hab hier das MSN BackUp Programm um mir meine Emoticons zu einem Anderen PC zu übertragen/zu sichern. Wenn ich das Programm öffne will dieses eine "Eindeutige Anmelde ID" haben. was ist das? (darüber steht das MSN E-mail Adressen eingabe Feld, also die Mail addy ist es dann ja nicht)

Mfg

(auto)bot

vista windows wiederherstellen msn programme festplatte bit original installation keine
for www forum 2007 rechner vom installieren kostenlose kopieren andere