399 Benutzer online
19. April 2024, 08:48:26

Windows Community



Zum Thema mp3 in Excel enfügen und abspielen - Habe Excel als Wörterbuch mit Aussprache (MP3) erstellt.Wie ist es möglich, dass ich wenn ich auf eine MP3 klicke nicht immer auf die Sicherheitsabfrage ob ich ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

mp3 in Excel enfügen und abspielen

 (Antworten: 6, Gelesen 4959 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
mp3 in Excel enfügen und abspielen
« am: 13. Januar 2015, 15:18:00 »
Habe Excel als Wörterbuch mit Aussprache (MP3) erstellt.
Wie ist es möglich, dass ich wenn ich auf eine MP3 klicke nicht immer auf die Sicherheitsabfrage ob ich das öffnen will reagieren muss.
Es soll so sein bei Klick soll die MP3 sofort abgespielt werden und der Player soll im Hintergrund bleiben.
Benutze Excel 2013.

Siehe Angang

Gruß Monkee
« Letzte Änderung: 13. Januar 2015, 18:59:27 von Monkee »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 13. Januar 2015, 18:25:25 »
Warum machst Du einen neuen Thread wenn wir schon einen gleichlautenden alten Thread haben? Warum fertigst Du Screenshots an, mit denen kein Mensch ohne Lupe irgendetwas anfangen kann? Warum kurbelst Du nicht mal zur Abwechslung selbst Deine Googlesuchmaschine an, sondern läßt immer die anderen Deine Arbeit erledigen? Vgl.:
http://www.office-loesung.de/ftopic518399_0_0_asc.php
http://goo.gl/Vswt73
Kinder, Kinder, so wird das nie was...
« Letzte Änderung: 13. Januar 2015, 18:31:51 von Springer »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #2 am: 13. Januar 2015, 18:36:40 »
Warum machst Du einen neuen Thread wenn wir schon einen gleichlautenden alten Thread haben?
sorry das war ein Fehler von mir

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #3 am: 13. Januar 2015, 18:40:59 »
Warum kurbelst Du nicht mal zur Abwechslung selbst Deine Googlesuchmaschine an, sondern läßt immer die anderen Deine Arbeit erledigen? Vgl.:

Kinder, Kinder, so wird das nie was...
Habe ich längst schon versucht. Das mit den Kindern, ich bin zwar der Sohn meiner Mutter aber nun mittlerweile 65 Jahre. Und ich bin als gelernter DDR-Bürger nicht mit einem PC groß geworden.
Dachte eben in einem Forum können nicht gerade Spezies auch ne Frage stellen.

Gruß Monkee

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #4 am: 13. Januar 2015, 18:49:53 »
Zitat
Und ich bin als gelernter DDR-Bürger nicht mit einem PC groß geworden.
Was ist denn das für eine doofe Ausrede? In 25 Jahren kann man sich doch so weit mit einem PC vertraut gemacht haben, daß man zumindest Google kennt, oder? Das gilt auch für "gelernte DDR-Bürger", die nicht offensichtlich so wesentlich unklüger sind, als gelernte West-Bürger, auch wenn die "gelernten DDR-Bürger" derzeit mehr mit ihrer Pegida als mit vernünftigen Lebensinhalten beschäftigt sind. Aber zwischen zwei Pegida-Aufläufen kann man sich ja mal eine Minute mit etwas sinnvollem beschäftigen, oder?
« Letzte Änderung: 13. Januar 2015, 18:52:53 von Springer »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Re: mp3 in Excel enfügen und abspielen
« Antwort #5 am: 13. Januar 2015, 19:04:51 »
Aber zwischen zwei Pegida-Aufläufen kann man sich ja mal eine Minute mit etwas sinnvollem beschäftigen, oder?
Wozu mache ich wohl ein Übersetzungsprogramm wenn ich Pegida-Anhänger bin.?
Warum habe ich wohl eine polnische Frau wenn ich gegen Ausländer bin?
Gehe mal auf meine, wenn auch noch nicht fertige Homepage, http://www.dangueweb.de/ dann weißt du wie ich ticke.
Nun will ich nicht mehr diskutieren.
Habe noch mal die Bilder neu reingestellt, vielleicht kannst du doch helfen.

Gruß Monkee

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #6 am: 13. Januar 2015, 19:07:19 »
Zitat
vielleicht kannst du doch helfen.
Ich habe doch oben versucht, zu helfen und Dir hilfreiche Links gegeben. Was willst Du denn noch?  :grübel

bing go-windows zwu bgq d2s d24 83829542 85761416 85970519 86475890
87269000 87611401 89381419 bgg 89947451 90491159 90790515 93112503 93756505 93990622
excel MP3