548 Benutzer online
25. April 2024, 20:11:34

Windows Community



Zum Thema my start - Firefox-Suche - Angesehen ja, aber nicht ausgeführt, da ich ja genau diese Einstellung habe.Oder überseh ich da was.... :grübel... im Bereich PC Software
Autor Thema:

my start - Firefox-Suche

 (Antworten: 23, Gelesen 9935 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Re: my start - Firefox-Suche
« Antwort #15 am: 21. April 2012, 14:14:41 »
Angesehen ja, aber nicht ausgeführt, da ich ja genau diese Einstellung habe.
Oder überseh ich da was....

 :grübel
« Letzte Änderung: 22. April 2012, 12:51:38 von Markus »

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #16 am: 21. April 2012, 14:21:30 »
Jetzt tu Dir, mir und allen anderen doch endlich den Riesengefallen und tu, was man Dir rät. Das heißt konkret, peinlich und ganz genau jeden Schritt der Anleitung Schritt für Schritt durchzugehen und nicht einfach immer zu meinen, daß das alles ohnehin nicht hilft. Das hilft nämlich nicht.

Und wenn es nicht gleich beim ersten Mal funktioniert, dann versuche das alles da capo ein zweites, drittes und viertes Mal! Aufgeben gilt nicht.
« Letzte Änderung: 21. April 2012, 14:24:16 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #17 am: 21. April 2012, 14:26:02 »
Oops..
Sorry...ich kam mir ja schon selber blöd vor immer zu schreiben *hab ich schon* *kenn ich schon*....
Hast ja Recht!!!
ich geh dann mal einstellen....
bis später :o)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #18 am: 21. April 2012, 15:11:11 »
 :O

Du/ihr seht mich peinlichst berührt.....
nachdem ich zweimal den Startseiteneintrag gelöscht und erneuert habe,
ist my start weg!!!! Einfach WEG!!!  yupi
Ganz lieben Dank für den dezenten A....tritt weil ich sonst immer noch mit
Blondchenverstand da rumsuchen würde!

 :flowers

« Letzte Änderung: 21. April 2012, 15:15:02 von greenhornin »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #19 am: 21. April 2012, 15:13:43 »
Zitat
Ganz lieben Dank für den dezenten A....tritt weil ich sonst immer noch mit
Blondchenverstand da rumsuchen würde!
Das finde ich nun höchst sympathisch und allerliebst  :zwinkern Beim nächsten Mal sehen wir uns wieder...

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Re: my start
« Antwort #20 am: 21. April 2012, 16:40:35 »
mal about:config in der Adress-Zeile eingeben und dort in der suche nach mystart suchen
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #21 am: 22. April 2012, 12:02:54 »
Mahlzeit und

Hallo Markus.
So sehr es mich reizt auch noch das letzte Fitzelchen von mystart zu entfernen...
 :O 
wenn Warnfenster aufgehen, mach ich mich vom Acker!
Und wenn ich anklicken MUSS **ich werde vorsichtig sein versprochen** da wird's mir ganz anders...

Schöne Sonntagsgrüsse
greenhornin

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #22 am: 22. April 2012, 12:59:15 »
du könntest mal noch Malwarebytes versuchen - ist eines der besten Tools das ich kenne:
http://download.cnet.com/Malwarebytes-Anti-Malware/3000-8022_4-10804572.html?part=dl-10804572&subj=dl&tag=button

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #23 am: 24. April 2012, 15:47:18 »
Hallo Markus.

Dank auch Dir für Deine Idee! Ich hab's ausprobiert und ... nichts! gefunden!
 :applaus

Damit verabschiede ich mich --vorläufig  :wink -- aus dieser hilfreichen Runde,
sag brav Danke schön und ...
ich komm wieder; keine Frage!
Tschühüß

vista windows exe probleme startet download programme weg problem keine
www installiert vom device systemsteuerung win will wieder datei auto