322 Benutzer online
24. April 2024, 21:49:57

Windows Community



Zum Thema Outlook 2007: Problem mit markierten Nachrichten - Hallo zusammen,Ich habe mein Notebook neu aufgesetzt. (Windows 7) Nun habe ich Outlook eingerichtet und habe bemerkt, dass ich eine Einstellung nicht mehr finde... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Outlook 2007: Problem mit markierten Nachrichten

 (Antworten: 1, Gelesen 3037 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Outlook 2007: Problem mit markierten Nachrichten
« am: 02. November 2009, 10:29:29 »
Hallo zusammen,

Ich habe mein Notebook neu aufgesetzt. (Windows 7) Nun habe ich Outlook eingerichtet und habe bemerkt, dass ich eine Einstellung nicht mehr finde. Suche schon wie blöd. Und zwar: Wenn ich eine Nachricht lösche oder verschiebe, wird das nicht sofort gemacht. Die Nachricht wird zuerst durchstrichen. Soweit alles OK. Die alte Einstellung war jetzt so, dass wenn ich den Ordner wechsle, z.B. von Posteingang nach gesendete Objekte, die durchstrichenen Nachrichten anschliessend weg waren. Wenn ich das jetzt mache, sind die durchstrichenen Nachrichten immernoch im Posteingang. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Einstellung wieder herbekomme?

Dank und Gruss
Lord_Zuribu

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 02. November 2009, 11:13:40 »
So, habs nun endlich gefunden. Es befand sich unter Bearbeiten > Löschen > Löschoptionen.

: closed:

windows problem 2007 outlook software office hoch mail verschwunden fehler
user mails markierung markierte nachrichten win7 go-windows suchordner software nachrichten nachrichtn