587 Benutzer online
28. März 2024, 10:08:00

Windows Community



Zum Thema PC Studio kann nicht installiert werden - So Jungs jetzt habe ich ein Problem.Ich kann PC Studio nicht installieren.Diese Software gehört zu meinem Handy mit dem ich alles verwalten kann.Also auch die M... im Bereich PC Software
Autor Thema:

PC Studio kann nicht installiert werden

 (Antworten: 25, Gelesen 19459 mal)

Blacky

  • Gast
PC Studio kann nicht installiert werden
« am: 08. Februar 2008, 14:21:18 »
So Jungs jetzt habe ich ein Problem.

Ich kann PC Studio nicht installieren.
Diese Software gehört zu meinem Handy mit dem ich alles verwalten kann.
Also auch die Musik übertragen.
Nur lässt sich die Software ( Version 3) nicht installieren da die nicht für Vista geeignet ist.
Ich habe auch schon gegooglet aber nichts gefunden.
Selbst bei Samsung auf der HP habe ich nichts gefunden.

Hat einer von euch noch eine Idee??

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 08. Februar 2008, 14:24:28 »
Ich sage nur "Kompatibilitätsmodus"...

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 08. Februar 2008, 14:26:18 »
wie komme ich denn daran??

er starte sofort das Menü sobald ich die CD einlege.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #3 am: 08. Februar 2008, 14:29:41 »
Autostart unterbinden (Setup abbrechen), Autoplay.exe sowie Setup.exe in den Eigenschaften mit dem Kompatibilitätsmodus "Windows XP SP2" versehen und dann Setup.exe doppelklicken...

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 08. Februar 2008, 14:35:25 »
ich habe jetzt versucht über Computer / Cd Laufwerk daran zukommen aber sofort wird das Into abgespielt.
danach lässt sich nicht mehr groß verändern


  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: PC Studio kann nicht installiert werden
« Antwort #5 am: 08. Februar 2008, 14:39:21 »
Dann könntest Du das Intro mit einem Klick auf das Kreuzchen rechts unten vermutlich schließen und dann wie oben beschrieben verfahren...

Ich habe den ganzen Autoplay-Krampf ohnehin deaktiviert...

Blacky

  • Gast
« Antwort #6 am: 08. Februar 2008, 14:44:51 »
Du bist ein Schatz.

Ich bin gerade mal über die Seitenanzeige in das Verzeichnis rein und habe dann mal das gemacht und nun wird es Installiert und bis jetzt sieht es gut aus
Dann muss ich nicht an den PC von meinem Mann.

Dort ist gerade das Handy angeschlossen damit ich wenigstens meine Daten übertragen kann

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 08. Februar 2008, 15:44:39 »
So nach dem Neustart meines Laptops klappt auch die Software ohne Probleme.
ich bin jetzt schon dabei die ersten Lieder aufs Handy zu überspielen.


Vielen Dank Paulchen für deine Hilfe
go-windows.de


damit schließe ich jetzt den Thread
go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 12. Februar 2008, 00:35:42 »
Danke Netzi das du den Thread wieder aufgemacht hast.

Wie es scheint klappt die Software nicht so richtig.
Auch wenn ich das Handy am PC angeschlossen habe kann sie keine Verbindung zum Handy aufbauen.
Aber wenn ich mehrmals das Handy neu Anschliesse klappt es vorher kommt dann allerdings das ich nicht genügend Speicher habe.
(welcher Speicher auch immer gemeint ist)

Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 19. April 2008, 22:14:35 »
ich habe noch ein Problem mit dem Programm.

Seit ich Vista neuinstalliert habe bekomme ich das einfach nicht mehr zum Laufen

immer kommen diese Fehlermeldungen.
auch das Neuinstallieren von der Software bringt nichts

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: PC Studio kann nicht installiert werden
« Antwort #10 am: 20. April 2008, 02:29:37 »
Wie verbindest Du das Handy mit dem PC, Kabel odet Bluetooth?

Blacky

  • Gast
« Antwort #11 am: 20. April 2008, 08:38:46 »
Wie verbindest Du das Handy mit dem PC, Kabel odet Bluetooth?

mit dem USB Kabel.
das kann ich aber noch nicht einmal einstellen da sobald ich das Programm öffne die Fehlermeldung kommt.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #12 am: 20. April 2008, 08:56:12 »
Ich würde das Programm de- und neuinstallieren.

Blacky

  • Gast
« Antwort #13 am: 20. April 2008, 08:57:58 »
das habe ich jetzt schon 3 macht und es kommt immer die Selbe Fehlermeldung.


  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #14 am: 20. April 2008, 09:12:26 »
Mit dem Kompatibilitätsmodus "Windows XP SP2"?

vista windows exe update 64bit probleme error programme weg bluetooth
treiber version bit medion problem installation handbuch keine for www