313 Benutzer online
16. April 2024, 23:43:05

Windows Community



Zum Thema Preise für Win7-Volumenlizenzierung, Windows Server 2008 R2 + 120 CALs - Ich sitz hier in der Schule und soll grade im Rahmen eines imaginären Kundenauftrages mal die Preise für die Win7-Volumenlizenzierung (120 Rechner), dem Windows... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Preise für Win7-Volumenlizenzierung, Windows Server 2008 R2 + 120 CALs

 (Antworten: 2, Gelesen 4753 mal)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Preise für Win7-Volumenlizenzierung, Windows Server 2008 R2 + 120 CALs
« am: 18. August 2010, 10:35:31 »
Ich sitz hier in der Schule und soll grade im Rahmen eines imaginären Kundenauftrages mal die Preise für die Win7-Volumenlizenzierung (120 Rechner), dem Windows Server 2008 R2-Betriebssystem und 120 CALs (ich dachte hier an Geräte-Lizenzen) herausfinden - leider hat mich Google i-wie nich so richtig weiter gebracht. Deshalb wollte ich dochmal die IT-Professionals unter euch fragen, wies in dem Bereich so aussieht.

Danke schonmal im Voraus :wink

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 18. August 2010, 21:53:08 »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 18. August 2010, 22:39:43 »
Danke Netzi, hat mir sehr geholfen :wink

vista windows keine 2007 rechner microsoft win 2008 software server
gadgets erfahrungen standard tool computer volumen vergleich gdata g-data beta