561 Benutzer online
25. April 2024, 13:30:16

Windows Community



Zum Thema Problem mit Vista!! - Hallo Zusammen,Also zu meinem Problem:Habe gestern auf einmal einen Blue-Screen auf meinem Laptop bekommen,ab dann ist mein Laptop nicht mehr in Win-Vista hochg... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Problem mit Vista!!

 (Antworten: 5, Gelesen 3021 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Problem mit Vista!!
« am: 19. April 2009, 07:16:59 »
Hallo Zusammen,

Also zu meinem Problem:

Habe gestern auf einmal einen Blue-Screen auf meinem Laptop bekommen,ab dann ist mein Laptop nicht mehr in Win-Vista hochgefahren.Habe dann versucht ne Systemwiederherstung versucht aber auch erfolglos.Habe dann alles komplett runter geschmissen und Vista komplett neu installiert(hoffe war kein Fehler).So das Gute ist ich komme wieder in Vista rein,aber irgendwie will er nicht die Treiber installieren.Gibt es ne möglichkeit trotz der Gelöschten Festplatte eine Wiederherstellung vom Systeme??

Habe ein Laptop von Dell einen Inspirion 1720
 
Mfg SOD

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 19. April 2009, 08:01:54 »
Na dann schau mal hier :  http://support.euro.dell.com/support/downloads/driverslist.aspx?c=de&l=de&s=gen&ServiceTag=&SystemID=INS_PNT_PM_1720&os=WLH&osl=ge&catid=&impid= :bigwelcome



Wenn du eine Recovery Partition drauf hast und diese nicht gelöscht .könnte es klappen. Ansonnsten ,nur mit einer sehr teuren Lösung.


Nicht das deine HDD defekt ist. Die richtigen Treiber für dein BS ? Link ist für 32 bit.

Wiederherstellungs CD,s angefertigt. ?  ( Handbuch)
« Letzte Änderung: 19. April 2009, 08:09:31 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 19. April 2009, 08:07:58 »
Danke meine frage war aber ob es ne Möglichkeit gibt denn Laptop wiederherr zusellen ab Kaufdatum??

Oder würdet ihr mir direckt raten auf XP zu wechseln??

Mfg SOD

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 19. April 2009, 08:10:26 »
Danke meine frage war aber ob es ne Möglichkeit gibt denn Laptop wiederherr zusellen ab Kaufdatum??

Oder würdet ihr mir direckt raten auf XP zu wechseln??

Mfg SOD

Warum auf XP ? Vista ist doch I.O.

Teste mal ,beim aufstarten   alt +F11.  / F11 gedrückt halten.


Auf der Dellseite ganz unten das Tool installiert. ?
« Letzte Änderung: 19. April 2009, 08:13:03 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 19. April 2009, 08:20:32 »
Danke meine frage war aber ob es ne Möglichkeit gibt denn Laptop wiederherr zusellen ab Kaufdatum??

Oder würdet ihr mir direckt raten auf XP zu wechseln??

Mfg SOD

Warum auf XP ? Vista ist doch I.O.

Teste mal ,beim aufstarten   alt +F11.  / F11 gedrückt halten.


Auf der Dellseite ganz unten das Tool installiert. ?


Welches Tool meinst du damit??

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Problem mit Vista!!
« Antwort #5 am: 19. April 2009, 11:08:33 »
Hallo SODTrush, ..............:bigwelcome

Wenn Du Vista neu installiert hast, sind Deine Daten weg und können auch mit Hilfe der Systemwiederherstellung nicht wieder hergestellt werden.
Die Treiber für Dein Notebook findest Du bei DeLL (siehe Link von Pebro1). Installiere diese und Dein System läuft wieder rund.

vista windows probleme wiederherstellen problem system installieren geht spiele wieder
modus laufwerk firefox software dell recovery fehler leistungsindex yahoo bluescreen