739 Benutzer online
29. März 2024, 15:02:42

Windows Community



Zum Thema Real Player 11 für Windows -  Der neue Media-Player aus dem Hause Real Networks bietet Anwendern nunmehr die Möglichkeit, Web-Videos, beispielsweise von Youtube, einfach und bequem her... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Real Player 11 für Windows

 (Antworten: 1, Gelesen 5893 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Real Player 11 für Windows
« am: 18. November 2007, 10:03:52 »
 
Der neue Media-Player aus dem Hause Real Networks bietet Anwendern nunmehr die Möglichkeit, Web-Videos, beispielsweise von Youtube, einfach und bequem herunterzuladen. Auch die Aufnahme mehrerer Web-Videos gleichzeitig ist möglich. Vorausgesetzt wird, dass die Videos nicht kopiergeschützt beziehungsweise per DRM geschützt sind.

Zusätzlich bietet die kostenpflichtige Plus-Version (24,99 Euro) auch die Möglichkeit an, die Inhalte auf eine DVD zu brennen, um die Videos auf einem Fernseher via eins DVD-Players zu betrachten.
Weitere Zusatzfunktionen der Plus-Versionen: Web-Videos lassen sich auf einen iPod (Nano, Classic, Video) übertragen, das Konvertieren von Schallplatten und Kassetten in digitale Dateien ist möglich und es können Multimedia-Dateien in unterschiedliche Dateiformate umgewandelt werden. „iPod-Nutzer, die bisher Videos nur über Apple iTunes erhalten konnten, haben nun Zugriff auf Nicht-DRM-geschützte Videos von tausenden von Websites“, heißt es in der offiziellen Ankündigung von Real Networks.
Zusätzlich wurde bei Real Player 11 die Oberfläche komplett überarbeitet und die Wiedergabe von Videos verbessert.

Real Player 11 für Windows unterstützt die Betriebssysteme Windows XP SP2 und Windows Vista. Die Downloadgröße beträgt 14,5 MB.

Download RealPlayer 11

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 18. November 2007, 13:27:44 »
Lang genug hat es gedauert, bis der neue RealPlayer erschienen ist. Leider handelt es sich bei der kostenlosen Version des RealPlayer 11 um Adware. Werbeeinblendungen sind also dabei. Getestet habe ich den Player aber noch nicht. Bisher nutzte ich ihn, um MP3s abzuspielen und Playlisten zu erstellen. Bis heute konnte ich nicht herausfinden, wie Letzteres im Windows Media Player funktioniert. :]

vista windows 64bit sound probleme wiederherstellen download treiber version bit
problem installation keine for www forum dateien media vom player