757 Benutzer online
29. März 2024, 15:13:15

Windows Community



Zum Thema realtek high definition audio - Hallo !Vielleicht ist sein Treiber wirklich schon auf dem neusten Stand.Ist ja auch eine Frage wie alt die Hardware schon ist.Denn auf älteren Chips werden die ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

realtek high definition audio

 (Antworten: 16, Gelesen 8444 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
Re: realtek high definition audio
« Antwort #15 am: 23. Januar 2010, 18:04:37 »
Hallo !

Vielleicht ist sein Treiber wirklich schon auf dem neusten Stand.
Ist ja auch eine Frage wie alt die Hardware schon ist.
Denn auf älteren Chips werden die neuen aktuellen Treiber NICHT funktionieren.
(Geht bei meinen alten Sempron-Board nämlich auch nicht, obwohl Realtek AC97-Sound, weil nicht kompatible Chip-Revision)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
  • man sieht nur mit dem Herzen gut...
« Antwort #16 am: 10. Februar 2010, 15:41:17 »
ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Sound. hab das Betriebsystem 2 mal neue aufgesetzt-es hat nichts gebracht. Die Treiber waren auch neu. Dann habe ich im BIOS nachgeschaut und festgestellt, dass die Soundkarte deaktiviert war. Das hat das Problem gelöst  :))

vista windows sound programme treiber driver problem keine media 2007
rechner realtek player kein microsoft win audio aktivieren high definition