Go Windows Forum

PC Hilfe Forum => PC Software => Thema gestartet von: Re-Education am 13. November 2007, 17:49:41

Titel: Rocketdock und Trennlinien?
Beitrag von: Re-Education am 13. November 2007, 17:49:41
Im Rocketdock ist ja eine Trennlinie vorhanden. Kann man auch noch eine hinzufügen? ?(?
Titel: Re: Rocketdock und Trennlinien?
Beitrag von: Re-Education am 13. November 2007, 18:19:34
Sorry leute!

habs doch herausgefunden. :]                     ;( war wohl ein bissel vorschnell  ;(


Aber dafür hab ich eine andere Frage:
Kann man auch mehrere RocketDocks gleichzeitig ausfüren?
Titel: Re: Rocketdock und Trennlinien?
Beitrag von: ossinator am 13. November 2007, 18:51:17
Nein, man kann nur einen Rocketdock gleichzeitig ausführen.

Übrigens ein geiles Tool. Ich hab es mir über die Sidebar gelegt.
Titel: Re: Rocketdock und Trennlinien?
Beitrag von: ossinator am 13. November 2007, 19:01:14
Hast du es schon geschafft, das IE7-Symbol nach Rocketdock zu integrieren?
Titel: Re: Rocketdock und Trennlinien?
Beitrag von: Re-Education am 13. November 2007, 19:41:54
Jepp, funktioniet einwandfrei! (siehe screenshot)

Bei dir nicht?
Titel: Re: Rocketdock und Trennlinien?
Beitrag von: ossinator am 13. November 2007, 19:44:48
Ne, bei mir wird ein Fragezeichen angezeigt. Ich habe jetzt das Rocketdock-eigene Symbol fürs Internet gewählt.
Titel: Re: Rocketdock und Trennlinien?
Beitrag von: ossinator am 13. November 2007, 20:44:57
Jetzt gehts. Ich habe eine Neue Verknüpfung des IE7 auf den Desktop gelegt und dann verschoben. Jetzt ging es.
Titel: Re: Rocketdock und Trennlinien?
Beitrag von: Re-Education am 14. November 2007, 14:10:33
 :zwinkern                Sachen gibt´s!