Go Windows Forum
PC Hilfe Forum => PC Software => Thema gestartet von: Re-Education am 13. November 2007, 17:49:41
-
Im Rocketdock ist ja eine Trennlinie vorhanden. Kann man auch noch eine hinzufügen? ?(?
-
Sorry leute!
habs doch herausgefunden. :] ;( war wohl ein bissel vorschnell ;(
Aber dafür hab ich eine andere Frage:
Kann man auch mehrere RocketDocks gleichzeitig ausfüren? -
Nein, man kann nur einen Rocketdock gleichzeitig ausführen.
Übrigens ein geiles Tool. Ich hab es mir über die Sidebar gelegt. -
Hast du es schon geschafft, das IE7-Symbol nach Rocketdock zu integrieren?
-
Jepp, funktioniet einwandfrei! (siehe screenshot)
Bei dir nicht? -
Ne, bei mir wird ein Fragezeichen angezeigt. Ich habe jetzt das Rocketdock-eigene Symbol fürs Internet gewählt.
-
Jetzt gehts. Ich habe eine Neue Verknüpfung des IE7 auf den Desktop gelegt und dann verschoben. Jetzt ging es.
-
:zwinkern Sachen gibt´s!