703 Benutzer online
29. März 2024, 12:22:49

Windows Community



Zum Thema Star Money Busines 3,0 - Habe bei Star money benutzername und Passwort vergeben aber es versaubeutelt kann man das irgentwie löschen im Computer und wie!! dankeHabe schon deinstaliert u... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Star Money Busines 3,0

 (Antworten: 7, Gelesen 5905 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Star Money Busines 3,0
« am: 13. Januar 2010, 16:54:34 »
Habe bei Star money benutzername und Passwort vergeben aber es versaubeutelt kann man das irgentwie löschen im Computer und wie!! danke
Habe schon deinstaliert und instaliert  :))

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 13. Januar 2010, 17:18:59 »
Kannst Du mal etwas genauer werden?

Wenn Du Starmoney deinstallierst, ist auch das Passwort wieder gelöscht. Aber eigentlich verstehe ich Dein Problem gar nicht...  :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 13. Januar 2010, 18:06:20 »
es war so ich habe vor langer zeit schon einmal starmaney besessen und auch mit gearbeitet, habe es aber deinstaliert. nun habe ich mir ein neues srarmoney von der sparkasse geauft und es instaliert und beim öfnen des programmes will das programm immer ein Passwort und ein Benutzernamen, das ist aber schon so lange her ich weis es nicht mehr. kan man den computer nicht irgendwie überreen z.b. registrierung löschen oder was weis ich , ich kenne mich da nicht so aus :-\
« Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 18:15:46 von Hallo Lilo »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 13. Januar 2010, 18:22:09 »
Zitat
nun habe ich mir ein neues srarmoney von der sparkasse geauft und es instaliert
Ich hoffe, Du hast Dir nicht SMB 3.0 gekauft, sondern die aktuelle Verion SMB 4.0. SMB 3.0 wäre nämlich nicht neu, sondern alt.

Zitat
beim öfnen des programmes will das programm immer ein Passwort und ein Benutzernamen
Wenn Du SMB jetzt neu installiert hast, will SMB nicht den alten Benutzernamen etc. von Dir, sondern einen neuen samt neues Passwort, das Dir jetzt neu ausdenken, eingeben und bei dieser Gelegenheit auch gleich für die Zukunft merken kannst...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 13. Januar 2010, 18:35:27 »
genau das tut es eben nicht :grübel

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Star Money Busines 3,0
« Antwort #5 am: 13. Januar 2010, 18:49:02 »
Willst Du vielleicht alte SMB-Kontodateien weiter benutzen? Das geht natürlich nur mit dem Passwort, da diese verschlüsselt sind, weil sonst jeder sich Deine Finanzen ansehen könnte.

Du mußt neue SMB-Kontodateien anlegen, wenn Du das Paßwort für die alte nicht mehr hast! Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Wenn Du jetzt immer noch nicht weiterkommst, mußt Du mir mal ein paar Screenshots zeigen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 13. Januar 2010, 19:16:09 »
genau das tut es eben nicht :grübel
Schaue einmal auf diese Seite  :
https://www.starmoney.de/forum/viewtopic.php?f=91&t=16456&sid=4bc1eeae588797b550aba78b49cf0e96

Wenn du dich dort registriert hast ,sollte es möglich sein dir dein Passwort  oder ein Tool zur deinstallation zu senden

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 13. Januar 2010, 19:40:53 »
Kein Mensch kann das Paßwort senden, weil kein Mensch das Passwort kennt. Es gibt auch keinerlei Backdoors. Ein Tool zur Deinstallation gibt es nicht. Die Deinstallationsroutine des Programms ist in Ordnung und es würde auch nichts ausmachen, daß bei einer Neuinstallation noch Programmreste vorhanden sind.

Ich kenne das Programm jetzt seit der Version 1.0 und benutze immer die gleichen Passwörter, die man sich dann natürlich auch irgendwann einmal merkt. Ohne die ist man natürlich aufgeschmissen...

Mit der aktuellen ComputerBild-CD kann man das im Augenblick ganz nett testen. Da ist die Version 3 nämlich kostenlos drauf. Und die aktuelle Version 4.0 kann man auch einige Wochen lang kostenlos mit dem vollen Funktionsumfang testen.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 20:32:19 von Noone »

vista windows probleme programme treiber installiert forum money auslesen rechner
registry anzeigen business datei habe passwort software programm zeit ohne