527 Benutzer online
25. April 2024, 14:02:03

Windows Community



Zum Thema Suche Clock-Tool mit Countdown - Hallo zusammen,es gibt jetzt FINALE Version (siehe Anlage).Features:- keine Installation nötig (nur .NET Framework 3.5 + diese EXE)- merken der Fensterposition-... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Suche Clock-Tool mit Countdown

 (Antworten: 17, Gelesen 24783 mal)

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
Re: Suche Clock-Tool mit Countdown
« Antwort #15 am: 07. Juni 2010, 17:39:53 »
Hallo zusammen,

es gibt jetzt FINALE Version (siehe Anlage).

Features:
- keine Installation nötig (nur .NET Framework 3.5 + diese EXE)
- merken der Fensterposition
- frei einstellbares Soundfile (*.wav)
- beliebige Anzahl von Zeitpunkten
- Zeitpunkte aktivieren / deaktivieren
- Zeitpunkt für ein bestimmtes Datum oder täglich
- automatischer Wechsel zum nächsten Zeitpunkt
- Farbwechsel von grün zu rot bei Restzeit < 5 Minuten
- digital Anzeige

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Mit dem heutigen positiven Test durch bigrala würde sagen:
 closed
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #16 am: 08. Juni 2010, 11:21:13 »
Mit dem heutigen positiven Test durch bigrala .......

Hallo zusammen,

nachdem ich die Finale-Version vorab zum Testen erhalten hatte, konnte ich diese ausgiebig testen.
Ich habe die Tabelle mit diversen Terminen gefüttert und die Funktion getestet.

Das Tool erfüllte alle meine Wünsche und lässt sich vollständig intuitiv bedienen.

Noch einen Ergänzungspunkt zu den von Frank aufgeführten Features;
- schön klein durch die digitale Anzeige (im Vergleich zu anderen Timern/Uhren).


Alles in allem sehr schön - Danke Frank


INFO zu meiner Verwendung;
ich bin zeitweise als Dozent tätig und muss dabei sowohl Pausen als auch Zeitrahmen für Klausuren/Teste beachten. Hierbei hilft mir die Anzeige der verbleibenden Zeit sehr viel.


Gruß bigrala

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #17 am: 08. Juni 2010, 11:31:06 »
Mit dem heutigen positiven Test durch bigrala würde sagen:
 closed


...und mit dem weiteren positiven Feedback, kann nun wohl definitiv geschlossen werden.

: closed:

vista windows exe sound download for rechner anzeigen win vor
online spiele freeware sidebar counter rot hintergrund downloaden software restzeit