787 Benutzer online
29. März 2024, 11:45:38

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema syncDriver for OneDrive - Das empfehlenswerte kostenlose Desktop-Tool syncDriver for OneDrive ist ein vollwertiger Ersatz für Microsofts originales OneDrive-Tool, wobei letzteres bekannt... im Bereich PC Software
Autor Thema:

syncDriver for OneDrive

 (Antworten: 0, Gelesen 4472 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
syncDriver for OneDrive
« am: 28. August 2014, 07:12:11 »
Das empfehlenswerte kostenlose Desktop-Tool syncDriver for OneDrive ist ein vollwertiger Ersatz für Microsofts originales OneDrive-Tool, wobei letzteres bekanntlich leider unter Windows XP nicht funktioniert. Wer also unter Windows XP Microsofts Cloud nutzen will, kann problemlos und vollwertig syncDriver for OneDrive nutzen, alle anderen natürlich auch.

Die Schwierigkeiten, die das Tool zeitweise im Zusammenhang mit der Umstellung von "SkyDrive" (alt) auf "OneDrive" (neu) hatte, sind jetzt (in der Version 2.0.0) bestens behoben worden.
http://syncdriver.com/

(auto)bot

(auto)admin

driver for funktioniert yahoo alternative one erfahrungen drive ersatz sync
kritik 2014 bing go-windows bge cge dgy zgu zwu win10