643 Benutzer online
29. März 2024, 06:36:27

Windows Community



Zum Thema Verbindung zwischen 2 laptops per netscan - gute abend leuteich habe ein rissen problemich würde gerne von meinem alten laptop per netzwer die daten übertragen , weil ich keine lust habe rohlinge zu versc... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Verbindung zwischen 2 laptops per netscan

 (Antworten: 2, Gelesen 9065 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Verbindung zwischen 2 laptops per netscan
« am: 01. Juni 2007, 01:03:21 »
gute abend leute

ich habe ein rissen problem

ich würde gerne von meinem alten laptop per netzwer die daten übertragen , weil ich keine lust habe rohlinge zu verschwenden

deshalb meine frage wie kann ich das am besten machen das es auch geht

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. Juni 2007, 22:34:08 »
hallo dr.ultimate,...........:bigwelcom

falls du deine daten noch nicht verschoben hast, würde ich vorschlagen, du verbindest die lappis in einem netzwerk, gibts ordner frei und verschiebst deine daten ;)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 05. Juni 2007, 19:02:49 »
oder festplatte ausbauen, externes gehäuse nehmen, usb drann und POWER

vista windows scan problem wlan handbuch lan forum geht win
anleitung laptop netzwerk ordner software findet ultimate programm internet daten