Go Windows Forum

PC Hilfe Forum => PC Software => Thema gestartet von: OCtopus am 04. Juli 2009, 11:34:36

Titel: Web.de aus dem Ausland aufrufen
Beitrag von: OCtopus am 04. Juli 2009, 11:34:36
Mein Töchterchen hält sich seit einigen Tagen für einige Monate in Frankreich auf. Jetzt ruft sie mich gerade an, daß sie ihr Email-Konto bei Web.de von dort aus nicht aufrufen kann. Stimmt das?

Gibt es einen Trick, Web.de ggf. vorzuspiegeln, daß man in Deutschland sitzt obwohl man von Frankreich aus zugreift?
Titel: Re: Web.de aus dem Ausland aufrufen
Beitrag von: Blumenkind am 04. Juli 2009, 12:54:33
Kann sie es nicht über Outlook oder WinMail synchronisieren?
Titel: Re: Web.de aus dem Ausland aufrufen
Beitrag von: OCtopus am 04. Juli 2009, 12:56:52
Sie ist leider kein Crack und greift schon immer per Internet auf ihre Emails zu.

Außerdem glaube ich, daß das auch nicht gehen wird. Ich fürchte web.de beschränkt den Zugriff auf deutsche IPs und läßt IPs eines welschen Providers überhaupt nicht zu.
Titel: Re: Web.de aus dem Ausland aufrufen
Beitrag von: Supreme am 04. Juli 2009, 12:58:23
Wie wärs mit nem Deutschen Proxy ?

tor + exit nodes liste nach herkumpft soriteren & einen aus deutschland auswählen , sollte funktionieren
Titel: Re: Web.de aus dem Ausland aufrufen
Beitrag von: Blumenkind am 04. Juli 2009, 13:02:56
http://www.ergodat.de/aeromail.htm
Titel: Re: Web.de aus dem Ausland aufrufen
Beitrag von: OCtopus am 04. Juli 2009, 13:05:57
@Supreme, kannst Du das bitte auch für die Dümmeren unter uns erklären?

Am Besten so, daß ich mein Töchterchen nur auf Deine Erklärung verweisen muß.
Titel: Re: Web.de aus dem Ausland aufrufen
Beitrag von: Supreme am 04. Juli 2009, 13:14:35
zu warm ;)

ich verlink mal auf ne erklärung:

http://simplifiednews.wordpress.com/2008/02/08/anleitung-zur-einrictung-von-privoxy-tor-firefox/

proxyliste einfach googlen tor + deutsche proxys oä
Titel: Re: Web.de aus dem Ausland aufrufen
Beitrag von: OCtopus am 04. Juli 2009, 13:28:13
Na, da bin ich mal gespannt. Ich fürchte, das ist ihr (und mir auch) zu hoch...  :grübel
Titel: Re: Web.de aus dem Ausland aufrufen
Beitrag von: Supreme am 04. Juli 2009, 13:30:16
Ganz simpel ists leider nicht , aber das gewisse etwas an privatsphäre/anonymität muss im netz schon sein ;)

glaub nicht dass es mit pop3/smtp daten klappt via outlook da sich ja nix aner ip ändert ,
proxy wär das einzige womit ich mir erfolgschancen ausrechnen würd