728 Benutzer online
29. März 2024, 10:51:41

Windows Community



Zum Thema Wie erstelle ich eine relative Verknüpfung? - ZitatIch bitte um RückMeldung, da mich das auch interessiert. Für mich ist das Thema mit meiner VknLink.exe vorläufig erledigt.... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Wie erstelle ich eine relative Verknüpfung?

 (Antworten: 32, Gelesen 71968 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Wie erstelle ich eine relative Verknüpfung?
« Antwort #30 am: 28. Juni 2010, 15:39:07 »
Zitat
Ich bitte um RückMeldung, da mich das auch interessiert.
Für mich ist das Thema mit meiner VknLink.exe vorläufig erledigt.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #31 am: 05. März 2013, 07:59:31 »
die welt braucht mehr so software. warum so alt der thread? warum so gut hier versteckt :(

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #32 am: 07. Dezember 2014, 13:43:53 »
Ich finde die cmd /C start Möglichkeit auch am besten, da man dazu keine zusätzlichen Programme braucht. Allerdings verlangt start bei mir (Windows 7 64bit) im Fall von Zielangaben in Anführungszeichen einen Titel (z.B. Muh ;)).
C:\Windows\System32\cmd.exe /C start "Muh" "Pfad zum Ziel ausgehend von Ort der Verknüpfung"

vista windows pro exe wiederherstellen download programme externe festplatte wlan
keine www forum dateien auslesen 2007 vom usb-stick geht anzeigen