613 Benutzer online
28. März 2024, 16:55:52

Windows Community



Zum Thema Win 7 64bit Bluescreen bei online streams - Guten Tag,Ich habe ein kleines bzw. großes problem.Wenn ich online streams bei youtube oder sonstigen Anbieter anschauen will stürzt Pc ab und ich bekomme einen... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Win 7 64bit Bluescreen bei online streams

 (Antworten: 2, Gelesen 22391 mal)

Timo Müller

  • Gast
Win 7 64bit Bluescreen bei online streams
« am: 05. Mai 2011, 17:53:20 »
Guten Tag,
Ich habe ein kleines bzw. großes problem.

Wenn ich online streams bei youtube oder sonstigen Anbieter anschauen will stürzt Pc ab und ich bekomme einen BLuescreen, danach startet er neu.
Ich habe zuletzt ein TreiberUpdate für meine Nvidia Geforce 8800 gts 512 gemacht.
Danach kamen die Probleme auf ( Habe noch einen 2.en Bildschirm dazu geschaltet und Ultramon installiert)

go-windows.de

Ich hoffe mir kann einer helfen, vielen dank.

mfg Timo


(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 05. Mai 2011, 19:12:37 »
Hallo Timo,........:bigwelcome

Mach das Treiberupdate rückgängig!

  • Pfui!!
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 68
« Antwort #2 am: 15. Juni 2011, 09:59:28 »
Hallo,
wenn du immer noch das problem hast, hier vielleicht der grund. ich habe das problem nämlich auch mal gehabt. bei mir lag es daran, dass die grafikkarte schlichtweg zu heiß wurde und sich selbst ausgeschaltet hat (selbstschutz). hatte natürlich zur folge, dass ich neustarten musste. grund war, dass meine kühlung im rechner, vorwiegend im sommer, einfach zu schlecht war. hatte einen sehr alten tower der keine lüfter hatte :-\
gruß

vista windows 64bit probleme download programme treiber bit problem rechner
win online streaming absturz nvidia 8800 downloaden geforce firefox videos