712 Benutzer online
29. März 2024, 10:44:11

Windows Community



Zum Thema Win Live Mail vergibt automatisch E-Mail-Adresse - Hallo zusammen,ich habe 2 Mail-Adressen, die erste ist meine Hauptadresse und eine zweite.Wenn ich eine Mail versende, immer mit der Hauptadresse, darauf eine A... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Win Live Mail vergibt automatisch E-Mail-Adresse

 (Antworten: 2, Gelesen 3378 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Win Live Mail vergibt automatisch E-Mail-Adresse
« am: 27. September 2014, 19:11:35 »
Hallo zusammen,
ich habe 2 Mail-Adressen, die erste ist meine Hauptadresse und eine zweite.
Wenn ich eine Mail versende, immer mit der Hauptadresse, darauf eine Antwort erhalt und diese dann wieder beantworte, wird automatisch meine zweite Adresse zugewiesen. Ich muß also immer vor dem Versenden meiner Antwort meine Hauptadresse eingeben.
Das nervt. Frage: Kann ich das so ändern, daß immer die Hauptadresse srehen bleibt?
Ich bitte um Hilfe.
mfG
Anima

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 27. September 2014, 19:36:29 »
Da hast Du die Antwortadresse falsch konfiguriert, vgl.:
Zitat
Geben Sie bei Antwortadresse nochmals Ihre E-Mailadresse ein.
http://www.kfn-ag.ch/uploads/pdf/Einrichten_Windows_Live_Mail_kfnmail.pdf

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 28. September 2014, 16:58:57 »
Hallo Springer,
vielen Dank für Deine Hilfe und den Tipp mit des "Antwortadresse"
mfG
Anima

windows e-mail adress mail live email adressen addresse go-windows bgq
d2s mayl 82001339 87519884 Win 7