409 Benutzer online
25. April 2024, 03:46:05

Windows Community



Zum Thema Windows 7 von tschechisch auf deutsch wechseln - Hallo,ich habe einen PC geschenkt bekommen, auf dem Windows 7 in tschechischer Sprache installiert ist. Leider spreche ich kein tschechisch und möchte deshalb e... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Windows 7 von tschechisch auf deutsch wechseln

 (Antworten: 2, Gelesen 6648 mal)

bobby555

  • Gast
Windows 7 von tschechisch auf deutsch wechseln
« am: 02. Dezember 2012, 14:19:02 »
Hallo,

ich habe einen PC geschenkt bekommen, auf dem Windows 7 in tschechischer Sprache installiert ist. Leider spreche ich kein tschechisch und möchte deshalb entweder irgendwie die Sprache von tschechisch auf deutsch ändern oder die Festplatte formatieren und anschließend ein Betriebssystem in deutscher Sprache installieren.
Ich hoffe, jemand hier kann mir eine Anleitung zu einer der beiden Variantan geben. Vielen Dank im Voraus.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2012, 14:52:00 »
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 14:57:13 von Noone »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2012, 20:46:05 »

vista windows rechner installieren win home betriebssysteme software offline yahoo
computer umstellen sprachpakete einstellung deutsch administrator professional sprache betriebssystem eingabe