390 Benutzer online
19. April 2024, 02:49:58

Windows Community



Zum Thema Windows Mail - Spam direkt löschen, wie? - Hallo zusammen,ich bekomme jeden Tag n haufen "Spams". Diese werden auch automatisch in den "Spam Ordner" verschoben, wenn ich unter Windows... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Windows Mail - Spam direkt löschen, wie?

 (Antworten: 5, Gelesen 12477 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows Mail - Spam direkt löschen, wie?
« am: 04. Januar 2008, 17:21:14 »
Hallo zusammen,
ich bekomme jeden Tag n haufen "Spams". Diese werden auch automatisch in den "Spam Ordner" verschoben, wenn ich unter Windows Mail meine Mails abrufe.
Wenn ich aber nun den gesamten "SPAM ORDNER" inhalt lösche, ohne vorher die Spams einzeln geöffnet zu haben, werden die gelöschten "Spam`s" in den Ordner"Gelöschte Elemente" verschoben und verweilen dort als "ungelesen".
Meine Frage:
Gibt es ein Zusatzprogramm für Windows Mail, das sämtliche ungelesene Spam`s unwiederuflich löscht??

mfg
gelatieri

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 04. Januar 2008, 17:49:07 »
Ich benutze benutze Outlook 2007, da kann man einstellen das Junk-Mails sofort gelöscht werden ... aber ...
In Windows-Mail gibt es die gleiche Funktion.

Das Problem ist, das auch dann Nachrichten mal dabei sein "können" die kein Spam (Junk) sind und somit flöten gehen.
In Outlook 200X gibt es dazu auch noch ein Regelwerk zum einstellen.

Daher benutze ich diese Funktion selbst nicht ...
« Letzte Änderung: 04. Januar 2008, 17:51:33 von Lemmi »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 04. Januar 2008, 18:20:57 »
Das dürfte nicht genau das gewesen sein, was gelatieri gemeint hat. Hat man die Option aktiviert, wie auf dem Screenshot zu sehen, werden sämtliche als Spam eingestufte E-Mails sofort gelöscht und gar nicht erst ins Postfach gelassen. Offensichtlich möchte sich gelatieri die E-Mails jedoch vorher noch einmal ansehen, um zu prüfen, ob es sich auch wirklich alles um Junk-E-Mails handelt. Falls nicht, kann er diese Funktion natürlich verwenden.

Ich hab eben mal nachgesehen. Rechtsklick und dann Ordner "Junk-E-Mail" leeren auswählen. Bei mir werden die Mails nach dem Bestätigen sofort gelöscht.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #3 am: 04. Januar 2008, 18:23:26 »
Dann braucht er aber nix weiter zu machen :wink, wenn die Allgemeine Junk-Funktion "zum erkennen" aktiviert ist, dann landen die auch in den Junk-Ordner.

Wenn dem nicht so ist, möge gelatieri sein Problem bitte genauer beschreiben.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #4 am: 04. Januar 2008, 18:31:01 »
Ach, Lemmi, noch mal für dich zum Mitmeißeln: Im Junk-E-Mail-Ordner befinden sich unerwünschte Mails >> gelatieri löscht sie >> die Mails landen aber bei den gelöschten Elementen. Letzteres konnte ich nicht bestätigen, sofern man den Junk-E-Mail-Ordner via Rechtsklick leert.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Windows Mail - Spam direkt löschen, wie?
« Antwort #5 am: 04. Januar 2008, 18:47:58 »
Alter Schwede ... dann gib mal den Meißel her :zwinkern

Mein erster Beitrag = Eine mögliche Lösung für sein Problem, aber mit Einschränkungen.
Mein zweiter Beitrag = Ist bezugnehmend auf folgenden Satz ...
Offensichtlich möchte sich gelatieri die E-Mails jedoch vorher noch einmal ansehen, um zu prüfen, ob es sich auch wirklich alles um Junk-E-Mails handelt.

So, kannst den Meißel wieder haben :D

Nachvollziehen kann ich das Problem auch nicht, da ich es nicht habe, ... ja ich habs auch verstanden go-windows.de
« Letzte Änderung: 04. Januar 2008, 20:11:59 von Lemmi »

vista windows probleme wiederherstellen programme problem keine dateien verschieben 2007
rechner vom krieg geht anzeigen kein option microsoft win erkennt