Go Windows Forum
PC Hilfe Forum => PC Software => Thema gestartet von: Blumenkind am 05. Mai 2008, 16:57:20
-
Woher bekomme ich die Infos was ich bei windows Mail eintragen muss um meine Mails mit Windoes Mail abrufen zu können?
-
Hi,
kling vielleicht komisch, aber am Besten bei deinem Mail-Anbieter. :wink
Gruß,
Hacky
-
Klingt nicht komisch, der Mailanbieter ist dieses Forum. :zwinkern
Nach erfolgter Registrierung deiner Mail-Adresse kannst Du deine Mails über
mail.live.com
oder
mit Hilfe des Outlook-Connectors
über Outlook abrufen.
-
ja ich wollte aber windows mail verwenden
-
Dann musst du mail.live.com eingeben.
Benutzernamen : deine mail addi
Passwort : dein passwort
Ich kann im Moment nicht nachsehen, weil ich kein WLM installiert habe. -
geht net
-
Was geht nicht? Welche Fehlermeldung kommt denn?
-
keine
nur das
und das bleibt so -
Mit Windows Mail geht das auch nicht. Du benötigst Windows LIVE Mail.
Oder Outlook 2003/2007 mit dem Outlook Connector.
-
Aso
-
Ich glaube das Thema hatten wir aber schon mal.
Aber nur wegen der Email Addy lege ich mir kein Outlook zu.
Woher bekomme ich die Infos was ich bei windows Mail eintragen muss um meine Mails mit Windoes Mail abrufen zu können?
Hi du Musst in Windows Mail :ein neues Konto erstellen und POP und SMtp Server ( http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm <-Liste mit pop und smtp server) eintragen sowie Benutzername und passwort.-
Ich sage es gern noch einmal!
Das Abrufen der go-vista.de E-Mails ist nur mit WindowsLiveMail und Outlook 2003/2007 in Verbindung mit dem Outlook Connector möglich! Für Thunderbird gibt es meiner Meinung nach auch noch eine Erweiterung. Was anderes funktioniert in der kostenlosen Variante nicht.
Sollte jemand eine kostenpflichtige Mail-Adresse anlegen, kann man auch pop3 & smtp nutzen.
-
hab Windows-Live-Hotmail mal hier http://www.go-windows.de/forum/kostenlose-email-adresse.php hinzugefügt.
Werde mal noch nach den Thunderbird-Plugins schauen... -
Thunderbird Webmail Plugin : http://webmail.mozdev.org/