Go Windows Forum

PC Hilfe Forum => PC Software => Thema gestartet von: Blumenkind am 05. Mai 2008, 16:57:20

Titel: Windows Mail und Go-Vista
Beitrag von: Blumenkind am 05. Mai 2008, 16:57:20
Woher bekomme ich die Infos was ich bei windows Mail eintragen muss um meine Mails mit Windoes Mail abrufen zu können?
Titel: Re: Windows Mail und Go-Vista
Beitrag von: Hacky am 05. Mai 2008, 17:17:31
Hi,

kling vielleicht komisch, aber am Besten bei deinem Mail-Anbieter.  :wink

Gruß,
Hacky
Titel: Re: Windows Mail und Go-Vista
Beitrag von: netzmonster am 05. Mai 2008, 17:27:42
Klingt nicht komisch, der Mailanbieter ist dieses Forum. :zwinkern
Zitat
Nach erfolgter Registrierung deiner Mail-Adresse kannst Du deine Mails über
mail.live.com
oder
mit Hilfe des Outlook-Connectors
über Outlook abrufen.

Titel: Re: Windows Mail und Go-Vista
Beitrag von: Blumenkind am 05. Mai 2008, 17:28:29
ja ich wollte aber windows mail verwenden
Titel: Re: Windows Mail und Go-Vista
Beitrag von: netzmonster am 05. Mai 2008, 17:32:25
Dann musst du mail.live.com eingeben.
Benutzernamen : deine mail addi
Passwort : dein passwort

Ich kann im Moment nicht nachsehen, weil ich kein WLM installiert habe.
Titel: Re: Windows Mail und Go-Vista
Beitrag von: Blumenkind am 05. Mai 2008, 17:37:07
geht net
Titel: Re: Windows Mail und Go-Vista
Beitrag von: Hacky am 05. Mai 2008, 17:46:27
Was geht nicht? Welche Fehlermeldung kommt denn?
Titel: Re: Windows Mail und Go-Vista
Beitrag von: Blumenkind am 05. Mai 2008, 17:49:41
keine
nur das
und das bleibt so
Titel: Re: Windows Mail und Go-Vista
Beitrag von: netzmonster am 05. Mai 2008, 18:01:38
Mit Windows Mail geht das auch nicht. Du benötigst Windows LIVE Mail.
Oder Outlook 2003/2007 mit dem Outlook Connector.
Titel: Re: Windows Mail und Go-Vista
Beitrag von: Blumenkind am 05. Mai 2008, 18:10:16
Aso
Titel: Re: Windows Mail und Go-Vista
Beitrag von: Blacky am 05. Mai 2008, 18:16:21
Ich glaube das Thema hatten wir aber schon mal.

Aber nur wegen der Email Addy lege ich mir kein Outlook zu.
Titel: Re: Windows Mail und Go-Vista
Beitrag von: Knase am 05. Mai 2008, 18:36:01
Woher bekomme ich die Infos was ich bei windows Mail eintragen muss um meine Mails mit Windoes Mail abrufen zu können?

Hi du Musst in Windows Mail :ein neues Konto erstellen und POP und SMtp Server ( http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm <-Liste mit pop und smtp server) eintragen sowie Benutzername und passwort.
Titel: Re: Windows Mail und Go-Vista
Beitrag von: netzmonster am 05. Mai 2008, 21:01:46
Ich sage es gern noch einmal!

Das Abrufen der go-vista.de E-Mails ist nur mit WindowsLiveMail und Outlook 2003/2007 in Verbindung mit dem Outlook Connector möglich! Für Thunderbird gibt es meiner Meinung nach auch noch eine Erweiterung. Was anderes funktioniert in der kostenlosen Variante nicht.
Sollte jemand eine kostenpflichtige Mail-Adresse anlegen, kann man auch pop3 & smtp nutzen.
Titel: Re: Windows Mail und Go-Vista
Beitrag von: Markus am 05. Mai 2008, 22:15:14
hab Windows-Live-Hotmail mal hier http://www.go-windows.de/forum/kostenlose-email-adresse.php hinzugefügt.
Werde mal noch nach den Thunderbird-Plugins schauen...
Titel: Re: Windows Mail und Go-Vista
Beitrag von: netzmonster am 05. Mai 2008, 22:21:21
Thunderbird Webmail Plugin : http://webmail.mozdev.org/