460 Benutzer online
25. April 2024, 03:13:30

Windows Community



Zum Thema Windowsblinds 6 - Softwarehersteller Stardock hat die neueste Version (6) von Windowblinds veröffentlicht. Das Programm ermöglicht nun auch unter Windows Vista Veränderungen am D... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Windowsblinds 6

 (Antworten: 4, Gelesen 7960 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Windowsblinds 6
« am: 03. Oktober 2007, 18:20:40 »
Softwarehersteller Stardock hat die neueste Version (6) von Windowblinds veröffentlicht. Das Programm ermöglicht nun auch unter Windows Vista Veränderungen am Design der Oberfläche vorzunehmen.

Es stehen komplett vorgefertigte Skins bzw. Themes für Windows Vista und XP zur Verfügung. Daneben kann man aber auch eigene Themes erstellen, dazu bietet das Programm eine einfache Bedienoberfläche. Neben der Bearbeitung des Aussehens der Aero-Oberfläche, ist auch die Bearbeitung des Internet Explorers 7 möglich.

Die Vollversion von Windowblinds 6 ist ab ca. 20 US-Dollar erhältlich. Es ist auch eine kostenlose Variante verfügbar, bei der auf einige Sonderfunktionen verzichtet werden muss.

Windowsblinds

Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2007, 21:20:10 »
Unter WinXP hatte ich WindowBlinds mal ausprobiert, empfand das Programm aber als zu umständlich. Vielleicht lag es auch an mir, aber ich kam damit nicht klar und schmiss es dann auch wieder von der Festplatte. Viel besser fand ich das Vista-Transforming-Pack für XP.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2007, 21:27:37 »
Wobei ich das Vista transforming Pack net so Prall fand. Was geil war ist das Mac transforming Pack.  http://www.flyakiteosx.com/

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 08. Oktober 2007, 22:53:36 »
So verschieden sind eben die Geschmäcker - und das ist auch gut so. Mac OS X ist mir zu langweilig und bieder. Windows Vista hat dagegen viel mehr Pepp, Eleganz und Klasse. Einfach Vollkommenheit in Perfektion. Ja, machmal liebe ich Windows. :rolleyes:

verx1234

  • Gast
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2007, 16:59:42 »
Thjoose Sidebar ist gut! Bietet das Gadget "Sidebar" halt auch unter XP an.


vista aero glass style windows update 64bit probleme skins download
version kompatibel bit original problem for forum system pack installieren