655 Benutzer online
28. März 2024, 18:26:21

Windows Community



Zum Thema WMV Video herunterladen? - Guten Abend,gestern Abend lief auf Arte die Jamsession mit Manu Katché und Alice Tumler. Die fand ich echt gut und würde die gerne irgendwoher bekommen und wenn... im Bereich PC Software
Autor Thema:

WMV Video herunterladen?

 (Antworten: 8, Gelesen 8820 mal)

  • 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
  • Testtext
WMV Video herunterladen?
« am: 30. Januar 2010, 02:01:15 »
Guten Abend,
gestern Abend lief auf Arte die Jamsession mit Manu Katché und Alice Tumler. Die fand ich echt gut und würde die gerne irgendwoher bekommen und wenns legal wäre auch herunterladen. Den Link zum Video habe ich hier.
 http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=3037936.html

Ist es irgendwie möglich dieses Video herunterzuladen oder zu bekommen?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 30. Januar 2010, 10:24:24 »

  • 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
  • Testtext
« Antwort #2 am: 30. Januar 2010, 13:32:22 »
Wenn ich da auf 'Rechtsklick-> Ziel speichern unter' gehe dann kann ich nur die Playlist herunterladen.
In der Playlist ist dann dieser Link

http://mms://artestras.wmod.llnwd.net/a3903/o35/geo/arte7/ALL/arteprod/A7_SGT_ENC_02_042378-003-A_PG_MQ_DE.wmv?e=1264856426&h=65e7bf9fb72deb362eeab1b5d0dc2f0f

Das kann ich aber auch irgendwie nicht herunterladen. Da kommt dann die Meldung: Dieser Link muss mit einer Anwendung geöffnet werden. Aber ich will die Datei ja nur speichern?

Edit: Natürlich ohne http:// davor aber das wird automatisch im Forum eingefügt  :grübel
« Letzte Änderung: 30. Januar 2010, 13:35:01 von lattenknaller »

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #3 am: 30. Januar 2010, 20:42:30 »
Hallo lattenknaller,

einfach den link netzmonster "rechts anklicken" und "speichern unter" auswählen und schon ...

Gruß Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
  • Testtext
« Antwort #4 am: 31. Januar 2010, 00:31:29 »
.. und schon lade ich die Playlist herunter.

Das habe ich schon versucht. Dann bekomme ich die Datei (siehe Anhang).
Und in der Datei ist dann ein Link.

mms://artestras.wmod.llnwd.net/a3903/o35/geo/arte7/ALL/arteprod/A7_SGT_ENC_02_042378-003-A_PG_MQ_DE.wmv?e=1264856426&h=65e7bf9fb72deb362eeab1b5d0dc2f0f

Und das wird ja dann wahrscheinlich das Video sein oder? Ich kann es aber nicht runterladen sonder muss es in einer Anwendung öffnen.

 'Dieser Link muss mit einer Anwendung geöffnet werden.'





  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
Re: WMV Video herunterladen?
« Antwort #5 am: 31. Januar 2010, 00:36:53 »
ups ...   :wallbash da hatte ich wohl nicht richtig :lese

Dann würde ich es mit einem StreamDownloader versuchen.
Ich hatte mal den "Free Download Manager" der konnte so etwas in der Art glaube ich (aber nicht von allen Seiten).

Gruß Frank



  • 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
  • Testtext
« Antwort #6 am: 31. Januar 2010, 01:33:48 »
Hab mir nen "Freed Download Manager" runtergeladen und das hat nicht geklappt. Dann habe ich mal nach mms:// gegoogelt.
Im Wikipedia stand man kann Streams über mms:// mit dem VLC Media Player runterladen.
Ich kenn mich mit dem Programm leider nicht aus. Weiß jemand wie das geht?

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #7 am: 02. Februar 2010, 16:54:03 »
Du könntest auch einfach das Add-On Video DownloadHElper für den FF herunterladen - vorausgesetzt natürlich, du nutzt den FF...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 02. Februar 2010, 21:06:39 »
Downloade das Video-File http://artestras.wmod.rd.llnw.net/geo/arte7/ALL/arteprod/A7_SGT_ENC_02_042378-003-A_PG_MQ_DE.wmv und öffne es mit dem Editor.
In dieser Datei findest Du einen mms Link. Diesen kopierst Du komplett und fügst ihn in den SDP Downloader ein. Schon wird der Stream gedownloadet. :zwinkern

SDP Downloader: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22421989.html


windows download keine www forum dateien film online will wurde
gefunden datei einer automatisch habe musik kostenlos downloaden abspielen firefox