639 Benutzer online
28. März 2024, 22:38:22

Windows Community



Zum Thema Eddie the Eagle - Alles ist möglich! - Hallo zusammen,war jemand von euch schon in dem neuen Film "Eddie the Eagle - Alles ist möglich!"?Der Trailer ist ja fantastisch!Wie hat er euch gefal... im Bereich Filme und Serien Forum
Autor Thema:

Eddie the Eagle - Alles ist möglich!

 (Antworten: 2, Gelesen 3875 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
  • Updates: 0% Fortschritt, 100% nervig
Eddie the Eagle - Alles ist möglich!
« am: 31. März 2016, 10:26:02 »
Hallo zusammen,

war jemand von euch schon in dem neuen Film "Eddie the Eagle - Alles ist möglich!"?
Der Trailer ist ja fantastisch!

Wie hat er euch gefallen, oder habt ihr noch vor, ihn euch anzuschauen?   :baby:

LG Strg+Alt+Entf

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #1 am: 01. April 2016, 21:45:28 »
Hi Strg+ ffff

ich habe mir mal den Trailer angesehen https://www.youtube.com/watch?v=UsUgSttXCME scheint ja echt lustig zu sein. Dein Nick macht mir allerdings Probleme  ;) wenn ich diesen live nutze....

Gruß Harald [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
  • Updates: 0% Fortschritt, 100% nervig
« Antwort #2 am: 04. April 2016, 13:26:34 »
Hi Harald,

danke für deine Meinung  :D
Ich wollte am Wochenende wegen diesem Film ins Kino und musste dann leider feststellen, dass unser Kino vor Ort den Film gar nicht vorführt. Jetzt werde ich wohl am kommenden Wochenende in die nächst größere Stadt fahren - wohl oder übel. Ich kann es kaum mehr erwarten.  :] :] :]