640 Benutzer online
28. März 2024, 22:54:19

Windows Community



Zum Thema Was hält ihr eigentlich von Breaking Bad? - Also, ich persönlich finde das es eine durchschnittliche Serie ist.Kann mit "The Wire" zmB nicht mithalten (Meiner Meinung nach).. Hat aber fast diese... im Bereich Filme und Serien Forum
Autor Thema:

Was hält ihr eigentlich von Breaking Bad?

 (Antworten: 7, Gelesen 9292 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Was hält ihr eigentlich von Breaking Bad?
« am: 11. September 2016, 12:07:13 »
Also, ich persönlich finde das es eine durchschnittliche Serie ist.

Kann mit "The Wire" zmB nicht mithalten (Meiner Meinung nach).. Hat aber fast dieselbe IMBD Note bekommen..

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 12. September 2016, 19:24:57 »
Zitat
Was hält ihr eigentlich von Breaking Bad?
Das heißt "Was haltet Ihr eigentlich...?"

Zitat
ich persönlich finde das es eine durchschnittliche Serie ist
Das heißt "Ich persönlich finde, dass..."

Zitat
Kann mit "The Wire" zmB nicht mithalten
Was heiß "zmB"? "zackig mit Biß", "zwicke mich Bitte", "zuckersüß mit Beigeschmack", oder was sonst?

Zitat
Hat aber fast dieselbe IMBD Note bekommen..
Interessiert mich zwar nicht, hat aber nicht "fast dieselbe", sondern sogar die bessere Note bekommen, nämlich 9,5 ("Breaking Bad") zu 9,4 ("The Wire").

Mit anderen Worten: Dieser Post bekommt bei mir die Note 0 (von 10): "Unterirdisch", aber insgesamt völlig "durchschnittlich" für einen Serienfreak!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 14. September 2016, 19:05:26 »
Mal wieder erfrischend ehrlich und direkt.  :zwinkern

(Hoffentlich habe ich keine Satzbaufehler oder sonstige Verfehlungen begangen.  :gruebel: )

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 21. September 2018, 10:02:04 »
Richtig nice!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 06. Januar 2021, 17:50:03 »
versucht zu schauen, zu langweilig

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Was hält ihr eigentlich von Breaking Bad?
« Antwort #5 am: 07. Januar 2021, 05:35:56 »
Ging mir ähnlich... einfach nicht mein Interesse.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #6 am: 06. Mai 2021, 12:23:27 »
Meiner Meinung nach eine gute und vielfältige Serie, die insgesamt spannend bleibt. Die Serie wird nie langweilig. Ganz klar einer der besten Serien die es gibt, kann ich mir immer wieder anschauen. Einfach TOP :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #7 am: 13. Mai 2021, 20:10:09 »
Ich fand die Serien Breaking Bad ganz gut. Es gab zwar ein paar Stellen, die sich etwas gezogen haben, aber im Ganzen hat sie mir gut gefallen.

Für alle die Breaking Bad noch nicht gesehen haben, habe ich hier einen Link für euch: https://latenightstreaming.com/de-de/serie/breaking-bad. Dort findet ihr alle Informationen zu der Serie und könnt auch sehen welche Plattformen die Serien anbieten.

go-windows bgg 150120842