739 Benutzer online
29. März 2024, 11:55:29

Windows Community



Zum Thema Die meist illegal runtergeladene Spiele des Jahres - Sie sind bekannt. Die inoffiziellen Zahlen der am meist illegal gedownloadeten Spiele über Torrents.Hierbei führt die Tabelle der PC Spiele Black Ops an mit 4,2... im Bereich Games-News
Autor Thema:

Die meist illegal runtergeladene Spiele des Jahres

 (Antworten: 11, Gelesen 39194 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
Die meist illegal runtergeladene Spiele des Jahres
« am: 31. Dezember 2010, 21:11:31 »

Sie sind bekannt. Die inoffiziellen Zahlen der am meist illegal gedownloadeten Spiele über Torrents.
Hierbei führt die Tabelle der PC Spiele Black Ops an mit 4,270,000 Downloads. Für die XBOX belegt der neuste Teil der Call of Duty Serie nur Platz fünf mit 930,000 Downloads. Die weiter vorne liegende Plätze für die XBOX belegen Gametitel wie: Halo Reach, Dante´s Inferno und Red Dead Redemption.
« Letzte Änderung: 07. September 2016, 21:37:56 von Markus »

(auto)bot

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #1 am: 01. Januar 2011, 15:31:24 »
Auch z. B. Dissidia: Final Fantasy über 5 Mio. Mal illegal heruntergeladen! Illegale Downloads gibt es inzwischen in riesigen Mengen und die CESA prüft die genaue Anzahl dieser Downloads. Das Dissidia: Final Fantasy sehr beliebt ist und weiterhin illegal gedownloadet wird, muss man sich nicht wundern, dass es weiterhin aktuell von Interesse bleibt. Das Spiel wurde ca. 5,3 Mio. Mal runter geladen, interessante Zahl, wenn man bedenkt, dass sich der Titel  "nur" knapp 1,8 Mio. Mal verkauft hat.

Laut CESA ist damit ein Gewinnverlust von 280 Mio. €.
Etwas anderes ist es mit Phantasy Star Portable 2, das insgesamt 4,6 Mio Mal illegal aus dem Internet runter geladen wurde.

Titel z.B. wie Monster Hunter: Freedom Unite, Dynasty Warriors: Strikeforce und Crisis Core: Final Fantasy VII befinden sich auch weit oben, sind aber nicht so populär wie die ersten beiden Titel.

Es ist für so manchen Entwickler der die ein oder andere Spielproduktion entwickelt nicht so einfach. Dadurch müssen viele die Produktion mittlerweile einstellen.

Man fragt sich sollte härter verfolgt werden? Es werden doch weiterhin qualitativ gute Spiele gewünscht.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 01. Januar 2011, 15:59:32 »
Zitat
Final Fantasy über 5 Mio. Mal illegal heruntergeladen!
Wenn "Black Ops" mit 4,270,000 Downloads das meist heruntergeladene Spiel ist, dann kann "Final Fantasy" nicht "über 5 Mio. Mal illegal heruntergeladen" worden sein. Wo bleibt da die Logiik?  :grübel Von "Final Fantasy" steht hier gar nichts
http://www.looki.de/raubkopien_torrent_charts_2010_black_ops_hat_gewonnen_n85227.html
http://torrentfreak.com/call-of-duty-black-ops-most-pirated-game-of-2010-101228/

Zitat
Laut CESA ist damit ein Gewinnverlust von 280 Mio. €.
Kann mir jemand erklären, was "CESA" ist?  :grübel

Zitat
Titel z.B. wie Monster Hunter: Freedom Unite, Dynasty Warriors: Strikeforce und Crisis Core: Final Fantasy VII befinden sich auch weit oben, sind aber nicht so populär wie die ersten beiden Titel.
Wo befinden sich diese Titel "weit oben"?
« Letzte Änderung: 01. Januar 2011, 16:01:09 von Noone »

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #3 am: 01. Januar 2011, 16:16:07 »
Zitat
Kann mir jemand erklären, was "CESA" ist?   :grübel

siehe Google, drittes Ergebnis:

go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 01. Januar 2011, 16:20:28 »
Das kann ja wohl nicht sein, weil dort die letzten Nachrichten und Änderungen aus 2006/2007 stammen, also völlig veraltet sind, oder?
http://www.cesa.or.jp/english/
Wir schreiben, wenn ich mich nicht irre, seit heute immerhin schon das Jahr 2011...

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
Re: Die meist illegal runtergeladene Spiele des Jahres
« Antwort #5 am: 01. Januar 2011, 17:11:25 »
es ist ja egal aus welchem Jahr, du wolltest ja nur wissen, was CESA ist, und für mich kommt nur dieses Ergebnis in Frage.

Verstehst du jetzt?
http://report.cesa.or.jp/english/index.html
« Letzte Änderung: 01. Januar 2011, 17:38:12 von RizZzle »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 01. Januar 2011, 18:13:32 »
Zitat
Verstehst du jetzt?
Nein. Leider nicht, Deine CESA hat mit der Meldung
Zitat
Laut CESA ist damit ein Gewinnverlust von 280 Mio. €.
offenbar überhaupt nichts zu tun. Ich glaube eher, es handelt sich um diese CESA, nämlich die netten Mädels der "Carolina Elite Soccer Academy":
http://www.carolinaelitesc.com/
In Frage kämen natürlich auch die "Consulting Engineers South Africa" (CESA)
http://www.saace.co.za/

Ich glaube, das Ganze hätte wieder einmal eher in den Rätselthread gepaßt...

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #7 am: 01. Januar 2011, 18:25:50 »
... Ich glaube, das Ganze hätte wieder einmal eher in den Rätselthread gepaßt...

Hi Noone,

CESA (Computer Entertainment Supplier’s Association) ... im Neuen Jahr wie das alte geendet hat ???  :grübel

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #8 am: 01. Januar 2011, 18:28:10 »
@Noone: halt mal die Luft an  :D

ich habe das grosse Mysterium gelöst, und wer jetzt nicht drauskommt, dem kann man leider nich mehr helfen:

"Illegale Downloads gibt es inzwischen auf jedem System. Und die CESA (Computer Entertainment Supplier’s Association) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die genaue Anzahl dieser Downloads zu überwachen.

Dabei hat sich herausgestellt, dass Dissidia: Final Fantasy das am meisten illegal gedownloadete Handheld-Spiel ist. Alleine das Spiel wurde insgesamt ca. 5,3 Mio. Mal runtergeladen - eine unglaubliche Zahl, vor allem wenn man bedenkt, dass sich der Titel weltweit "nur" knapp 1,8 Mio. Mal verkauft hat. Laut CESA ist damit ein Gewinnverlust von 30,6 Mrd. Yen (fast 280 Mio. Euro) einhergegangen. Dabei sind Wiederverkäufe und Preissenkungen nicht in die Rechnung übernommen worden.

Auf den zweiten Platz kommt immerhin Phantasy Star Portable 2, welches ingesamt 4,6 Mio Mal illegal aus dem Internet runtergeladen worden ist. Andere Titel wie Monster Hunter: Freedom Unite, Dynasty Warriors: Strikeforce und Crisis Core: Final Fantasy VII befinden sich ebenfalls weit oben auf der Liste, reichen jedoch nicht an die Zahlen der ersten beiden Titel heran.

Durch eine so große Anzahl an illegalen Downloads kann jedoch so mancher Entwickler die ein oder andere Spieleproduktion einstellen. SquareEnix hatte es, zum Beispiel, von den Verkaufszahlen in Europa abhängig gemacht, ob sie einen zweiten Teil für Dissida: Final Fantasy entwickeln. Wie sich später herausgestellt hat, waren sie mit den Zahlen nicht zufrieden."


  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #9 am: 01. Januar 2011, 18:31:49 »
Hallo RizZzle, ich will ja nicht mehr als endlich einen Link zu dieser Meldung finden. Wo also steht das bitte geschrieben?

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
Re: Die meist illegal runtergeladene Spiele des Jahres
« Antwort #10 am: 01. Januar 2011, 18:34:49 »

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #11 am: 01. Januar 2011, 18:51:52 »
... Ich glaube, das Ganze hätte wieder einmal eher in den Rätselthread gepaßt...

Nun mach jetzt kein Drama daraus. Googeln kann man auch im neuen Jahr 2011. :zwinkern

Frage: Hättest Du es dann gewusst, wenn das im Rätselthread wäre. :grübel

windows spiel online spiele downloads auto software yahoo hunter herunter
illegale registrieren search berechnung runter win95 kleine legal meisten verkaufen