627 Benutzer online
29. März 2024, 00:19:20

Windows Community



Zum Thema Splinter Cell: Conviction - Demo erscheint im Januar - Lange hörte man wenig vom Ex-Agenten Sam Fisher. Nun wurde bekannt, dass die Demoversion zu "Splinter Cell: Conviction" aus dem Hause Ubisoft Montreal... im Bereich Games-News
Autor Thema:

Splinter Cell: Conviction - Demo erscheint im Januar

 (Antworten: 0, Gelesen 7126 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Splinter Cell: Conviction - Demo erscheint im Januar
« am: 10. Dezember 2009, 18:34:22 »
Lange hörte man wenig vom Ex-Agenten Sam Fisher. Nun wurde bekannt, dass die Demoversion zu "Splinter Cell: Conviction" aus dem Hause Ubisoft Montreal bereits einen Monat vor Release - also im Januar 2010 - auf dem Xbox-Live Marktplatz sowie für den PC verfügbar sein soll. Dies hat Hiphopgamer TV in einem ziemlich skurrilen Video berichtet. "Es erscheint im Januar", sagte ein Entwickler in der Show. "Und dann die Vollversion: 23. Februar"

Allerdings wollte man noch nicht konkreter werden. Trotzdem darf man sich als Fans über die Nachricht freuen, denn Demos vor dem eigentlichen Release der Vollversion sind schon längst keine Normalität mehr.

"Splinter Cell: Conviction" erscheint für Xbox 360 und PC am 23. Februar.

Quelle: http://www.vg247.com/2009/12/10/splinter-cell-conviction-demo-confirmed-for-january/
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

vista windows directx download xbox games systemsteuerung spiel spiele grafik
auto vollversion downloaden handy null offline demo double battlefield game