358 Benutzer online
20. April 2024, 04:49:14

Windows Community



Zum Thema Intel stellt den ersten Core i7 ein - Eine Mitteilung des Chipriesen ging heute fast unter den alltäglichen Meldungen rund um Produkt-Änderungen unter, jedoch hat es diese in sich. Nach nicht einmal... im Bereich Hardware-News
Autor Thema:

Intel stellt den ersten Core i7 ein

 (Antworten: 0, Gelesen 5117 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Intel stellt den ersten Core i7 ein
« am: 06. Mai 2009, 08:24:09 »
Eine Mitteilung des Chipriesen ging heute fast unter den alltäglichen Meldungen rund um Produkt-Änderungen unter, jedoch hat es diese in sich. Nach nicht einmal einem halben Jahr Präsenz auf dem Markt stellt Intel den ersten Core i7, Codename Bloomfield, ein.

weiterlesen...

(auto)bot

vista windows probleme forum intel tricks core 2000 icore intel windows
windows 2000 intel core