MVP - Microsoft Most Valuable Professional
406 Benutzer online
19. Juni 2013, 11:56:54

Windows Community

PC Hardware & Treiber

Forum - Hier dreht es sich um PC Hardware und Treiber
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
2.Festplatte 2.Festplatte aus-/einklappen
Ich habe Vista Buisiness und eine gebrauchte HDD angeschlossen, diese wird nicht angezeigt in der Verwaltung, bitte um Antwort. ...
Ich hoffe ,du hast dich beim erstellen des Textes nicht überanstrengt.Sata oder IDE oder USB HDD ist Sie auf NTFS formatiert.Wir...

Begonnen von Dieter Labatzke

1 Antworten
697 Aufrufe
2.Festplatte25. August 2012, 12:26:09
von Pebro1
Aktueller Treiber für ASUS Radeon A9600 XT Aktueller Treiber für ASUS Radeon A9600 XT aus-/einklappen
Guten Tag, Gemeinde. Videoanrufe in Skype keine Bildwiedergabe bzw. stark verzerrt. Hilft hier eine neue Grafigkarte, und welche?
Vielleicht ist die CPU oder der Internetanschluss zu langsam. Möglichkeiten für den Fehler gibt es viele.

Begonnen von Sepp d. 2te

2 Antworten
542 Aufrufe
Aktueller Treiber für ASUS Radeon A9600 XT22. August 2012, 21:26:03
von netzmonster
Bluetooth Audio Dienst läßt sich nicht installieren Bluetooth Audio Dienst läßt sich nicht installieren aus-/einklappen
Hi @all,nach dem Umstieg von XP auf Vista Ultimate läßt sich der "Bluetooth Audio Dienst" nicht mehr installieren. Der Treiber w...
Hatte den Fehler „Installation Fehlgeschlagen der Name wird bereits als Dienstnameoder als Dienstanzeigename verwendet“Und ich h...

Begonnen von Gerhard « 1 2 »

23 Antworten
17459 Aufrufe
Bluetooth Audio Dienst läßt sich nicht installieren22. August 2012, 17:01:55
von frozen_death
SSD Raid SSD Raid aus-/einklappen
Hi all,nur ne kleine Frage: Würde sich ein SSD RAID 0 von den Transferraten etc lohnen? Oder reicht eine einzelne SSD aus um das...
Haha ok, danke 

Begonnen von RizZzle

2 Antworten
435 Aufrufe
SSD Raid20. August 2012, 22:54:31
von RizZzle
toshiba satellite wlan empfang nach windows weg toshiba satellite wlan empfang nach windows weg aus-/einklappen
Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich hoffe die Frage gab es noch nicht, bin leider nicht so bewandert in Foren.Ich besitze ei...
Ich glaube, daß Dich der Router einfach nicht akzeptiert. Schau mal im Router, ob da Dein PC irgendwie gesperrt ist. Setze Deine...

Begonnen von Kerstin Braune

8 Antworten
2894 Aufrufe
toshiba satellite wlan empfang nach windows weg20. August 2012, 21:48:13
von Noone
PC friert bei Videos oder Photoshop ein PC friert bei Videos oder Photoshop ein aus-/einklappen
Hey. Seit nem Monat c.a. friert mein PC immer ein, wenn ich mir Videos (vor allem im Vollbild) anschaue oder c.a. 5 Minuten an P...
Die Ursache für den häufig auftretenden STOP-Fehler ist meist ein fehlerhafter Treiber oder ein fehlerhafter, im Kernel-Modus au...

Begonnen von Brizzly

1 Antworten
1093 Aufrufe
PC friert bei Videos oder Photoshop ein15. August 2012, 17:59:22
von Pebro1
Hilfe mein Headset spinnt! Hilfe mein Headset spinnt! aus-/einklappen
Hallo,ich habe ein Medusa (speed link) Headset mit USB-Anschluss.Ich stecke das Headset ein und alles läuft super, solange bis i...
wo änderst du .am Headset oder im Soundmanager

Begonnen von Sonea2884

1 Antworten
530 Aufrufe
Hilfe mein Headset spinnt!15. August 2012, 14:46:22
von Pebro1
PCI-Bus PCI Steckplatzt 32 Treiber nicht installiert Ethernet Controller PCI-Bus PCI Steckplatzt 32 Treiber nicht installiert Ethernet Controller aus-/einklappen
Habe mein PC neu installiert nach PC Attacke aus dem Internet  PCI- alle Treiber wurden gefunden nur Internet Controller Steckpl...
Zitatnur Internet Controller Steckplatz 32...Und ich weiß nicht einmal, was ein "Internet Controller" überhaupt ist. Kann der ni...

Begonnen von lothar flaig

2 Antworten
992 Aufrufe
PCI-Bus PCI Steckplatzt 32 Treiber nicht installiert Ethernet Controller12. August 2012, 16:42:58
von Noone
PC startet nicht nach RAM Einbau PC startet nicht nach RAM Einbau aus-/einklappen
Hallo zusammenIch habe mir 2 zusätzlich DDR2 PC2 6400 Arbeitsspeicher gekauftMein MainBoard kann Max. 4 GB verarbeiten zu je 4 m...
Hallo zusammenDie Speicherbänke sind alle In Ordnung und gehen alleDas Problem ist aber gelöst, das Problem war das ich habe Arb...

Begonnen von Klaumann2001

9 Antworten
2668 Aufrufe
PC startet nicht nach RAM Einbau12. August 2012, 10:32:11
von Klaumann2001
Laufwerk liest garnichts mehr ! Laufwerk liest garnichts mehr !  aus-/einklappen
Hallo , Ich habe ein großes prob. und zwar hab ich mir heute ein neues PC Spiel gekauft. Als ich dies Installieren wollte hat da...
Wenn der Upper-/Lowerfilters-Trick nicht hilft, vgl.:http://support.microsoft.com/kb/929461/deist ganz einfach ein neues Laufwer...

Begonnen von Janni

1 Antworten
958 Aufrufe
Laufwerk liest garnichts mehr ! 10. August 2012, 22:27:51
von Noone
ASUS X73B, bluetooth ASUS X73B, bluetooth aus-/einklappen
Schalom Gemeinde!Folgender Sachverhalt:besitze leider kein Kabel von meinem Telefon ("Handy") zu ASUS X73B. Das Notebook wurde n...
DANKE! an alle und alles wieder auf "Null" fahren!Hab das Prob gelöst, indem ich mir ´ne Micro-SD zugelegt und sämtliche Daten d...

Begonnen von Anjell

12 Antworten
4214 Aufrufe
ASUS X73B, bluetooth10. August 2012, 19:34:48
von Anjell
PnP Monitor sound PnP Monitor sound aus-/einklappen
Hallo, ich hab ein Problem und zwar besitze ich einen PnP Monitor (Standard) und ich stell mir schon die ganze zeit die frage ob...
Das LS Kabel ist sehr dünn und hat an beiden Seiten einen Klinkenstecker mit einer grünen Kappe.Auch am Monitor sieht man,ob dor...

Begonnen von Paul2012

2 Antworten
1738 Aufrufe
PnP Monitor sound09. August 2012, 08:00:13
von Pebro1
Hilfe!!! suche WLAN Treiber Dell Mini 910 bitte deutsch Hilfe!!! suche WLAN Treiber Dell Mini 910 bitte deutsch aus-/einklappen
hallo, bitte dringend um Hilfe .Fahre zur Kur und brauche Treiber für  WLAN im Dell Mini 910. Gestern hatte ich endlich einen üb...
DELL hat eine wunderbare Supportseite, dort findet man sogar die passenden Treiber http://www.dell.com/support/drivers/de/de/ded...

Begonnen von BrigitteSchnitte

1 Antworten
658 Aufrufe
Hilfe!!! suche WLAN Treiber Dell Mini 910 bitte deutsch07. August 2012, 06:40:44
von netzmonster
Installation von commfront USB serial adapter Installation von commfront USB serial adapter aus-/einklappen
Habe folgendes Problem habe gerade die Software von Commfront USB Serialadapter installiert. Leider findet er den USB Port nicht...
ohne Hardware ID . http://www.prolific.com.tw/US/ShowProduct.aspx?p_id=153&pcid=41

Begonnen von T.Bellaire

1 Antworten
726 Aufrufe
Installation von commfront USB serial adapter05. August 2012, 13:40:05
von Pebro1
WLAN Acces Point Sitecom mit HP Color Laser mit Fritzbox 6360 cabel verb. WLAN Acces Point Sitecom mit HP Color Laser mit Fritzbox 6360 cabel verb. aus-/einklappen
Hallo Leute,zurzeit nutzen wir 2 PC (Win XP Prof, + WIN 7 Prof) und einen Apple MacBook Pro. Wir haben einen HP Color Laserjet C...

Begonnen von vigobust

0 Antworten
1257 Aufrufe
WLAN Acces Point Sitecom mit HP Color Laser mit Fritzbox 6360 cabel verb.05. August 2012, 12:23:38
von vigobust
Treiber, Windows Vista, 64 Treiber, Windows Vista, 64  aus-/einklappen
Nach herunterladen tomtom home 2 erscheint immer die Meldung, dass das Gerät nicht angeschlossen ist. Ich denke, dass ein entspr...
Wenn ich das richtig verstehe, mußt Du erst Dein Tom Tom-Gerät installieren, vgl.:http://de.support.tomtom.com/app/answers/detai...

Begonnen von Bernhard Ruland

1 Antworten
1353 Aufrufe
Treiber, Windows Vista, 64 04. August 2012, 21:53:49
von Noone
RESTRICTION: Unknown Windows API Function ( 131125) RESTRICTION: Unknown Windows API Function ( 131125) aus-/einklappen
Hallo Zusammen,O.g. Problem, nachdem ich COD4 mal wieder installiert habe. Spiele zwei minuten, und obige meldung zum kick. Habe...
Hallo Ralf,................. welches Antivirentool hast Du im Einsatz? Deaktiviere/Deinstalliere es mal zu Testzwecken.

Begonnen von Ralf Tasche

1 Antworten
1023 Aufrufe
RESTRICTION: Unknown Windows API Function ( 131125)03. August 2012, 21:09:37
von netzmonster
Vista beendet die Installation nicht Vista beendet die Installation nicht aus-/einklappen
Hallo alle miteinander,Ich habe ein Problem bei der Neuinstallation von Windows Vista (Business 32bit) auf einem Toschiba Laptop...
Aber bevor er das Ding entsorgt, könnte er ja wenigstens einmal versuchsweise Windows 7 installieren...

Begonnen von Goldi57

9 Antworten
973 Aufrufe
Vista beendet die Installation nicht02. August 2012, 22:37:58
von Noone
USB-Headset, bei dem das Mikrofon nicht funktioniert USB-Headset, bei dem das Mikrofon nicht funktioniert aus-/einklappen
Hiho,habe mir vor kurzem ein USB-Headset gekauft :http://www.wintech-computer.de/wt_de_product_detail.php?anr=81418Ich weiß, ein...
Oha, kommt ja richtig Leben in die Bude hier  ZitatDa gibt es ganz wundervolle Umschalter, und zwar für Pfennigbeträge. Aber war...

Begonnen von Blayne « 1 2 »

23 Antworten
2137 Aufrufe
USB-Headset, bei dem das Mikrofon nicht funktioniert02. August 2012, 15:43:59
von Blayne
Digitalaudio(HDMI) 2- High Definition Audio-Gerät Nicht angeschlossen Digitalaudio(HDMI) 2- High Definition Audio-Gerät Nicht angeschlossen aus-/einklappen
Hallo,Ich habe ein Großes Problem und zwar habe ich mein PC neu gemacht und wieder Windows 7 drauf gespielt wie zuvor auch aber ...
neusten Grakatreiber/ Soundtreiber installiert. Und mal die Testversion eines Driver Scanner nutzen.

Begonnen von Nicooo

2 Antworten
1805 Aufrufe
Digitalaudio(HDMI) 2- High Definition Audio-Gerät Nicht angeschlossen02. August 2012, 07:17:44
von Pebro1

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum