MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
412 Benutzer online
24. Mai 2012, 22:57:17

Windows Community

PC Hardware & Treiber

Forum - Hier dreht es sich um PC Hardware und Treiber
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Aufrüst PC Aufrüst PC aus-/einklappen
Hallo Leute, hab mal ne frage, es geht darum, will mir bald noch einen zweit rechner holen, bzw. einen Aufüst-PC, und wollt euch...
Zitat von: Ac!D am 18. Juli  2008, 10:25:09Nene,so stimmt das nicht.Die GF9600gt ist in allen Punkten besser gegenüber der GF880...

Begonnen von Chris2609

10 Antworten
2207 Aufrufe
Aufrüst PC18. Juli 2008, 11:23:37
von xstream2005
Bluetooth Audio Dienst läßt sich nicht installieren Bluetooth Audio Dienst läßt sich nicht installieren aus-/einklappen
Hi @all,nach dem Umstieg von XP auf Vista Ultimate läßt sich der "Bluetooth Audio Dienst" nicht mehr installieren. Der Treiber w...
Bingo, das hat funktioniert. Macht aber keinen Sinn aufgrund der Datenbegrenzung.Deshalb habe ich einfach mal die XP-Treiber von...

Begonnen von Gerhard « 1 2 »

22 Antworten
14921 Aufrufe
Bluetooth Audio Dienst läßt sich nicht installieren18. Juli 2008, 10:07:27
von filtered
DVD-RW lässt sich nicht löschen DVD-RW lässt sich nicht löschen aus-/einklappen
Hallo Community,hatte grad mal wieder das Problem das ich eine wiederbeschreibbare DVD nicht löschen konnte. Nach dem letzten Fi...
Noch eine Sache - ich hatte mit SK- Rohlingen bisher die besten Erfahrungen gemacht. Und kostengünstig sind sie auch.

Begonnen von Blumenkind

13 Antworten
7807 Aufrufe
DVD-RW lässt sich nicht löschen17. Juli 2008, 18:25:12
von Chris-man
Vista friert ein!!! Vista friert ein!!! aus-/einklappen
hallo zusammen, ich hab da neuerdings ein Problem:Es kommt in unregelmäßigen Abständen, wenn ich den Netzstecker meines Laptops ...
Vielleicht mal ne Mail an den NVidia Support schicken, ob denen solche Probleme bekannt sind.

Begonnen von pduesp

6 Antworten
3722 Aufrufe
Vista friert ein!!!17. Juli 2008, 17:43:22
von Chris-man
Netzteile-Ersatz Netzteile-Ersatz aus-/einklappen
Weil ich aus gegebenem Anlaß gerade mal wieder an meine hundert Netzteile denken mußte, die die Steckerleiste meines PC verstopf...
Jeder, der mit seinem PC rummacht hat per definitionem "Langeweile", denn man könnte die Zeit sicher viel sinnvoller verwenden, ...

Begonnen von Jean Raul

6 Antworten
2064 Aufrufe
Netzteile-Ersatz17. Juli 2008, 12:01:56
von Jean Raul
pc stürzt ohne vorahnung ab oder friert ein.? pc stürzt ohne vorahnung ab oder friert ein.? aus-/einklappen
halloich hoffe das ich das hier an der richtigen stelle geschrieben habe sonst tut mir leid. dann bitte ich darum das das thema ...
Das hört sich nach einem Hardwareproblem an. Entferne mal alles aus dem Rechner, was nicht benötigt wird! (TV-Karten, USB Karten...

Begonnen von Leffel « 1 2 »

22 Antworten
10497 Aufrufe
pc stürzt ohne vorahnung ab oder friert ein.?17. Juli 2008, 00:01:23
von netzmonster
Vista startet nicht mehr - Bluescreen beim Booten kurz vor Anmeldebildschirm Vista startet nicht mehr - Bluescreen beim Booten kurz vor Anmeldebildschirm aus-/einklappen
Heyho,ich habe mir vor wenigen Wochen einen neuen PC zugelegt, den ich mit Vista Business 32-Bit als einzigem OS benutze. Bisher...
Hallo,danke schon mal für die Antworten. Der Arbeitsspeicher ist leider unschuldig, die Voltzahl ist auf "Normal" eingestellt, a...

Begonnen von vannov

3 Antworten
11402 Aufrufe
Vista startet nicht mehr - Bluescreen beim Booten kurz vor Anmeldebildschirm16. Juli 2008, 16:23:07
von vannov
Neue Sound Blaster X-Fi Titanium von Creative Neue Sound Blaster X-Fi Titanium von Creative aus-/einklappen
Die neuen Karten zeichnen sich durch Hardwarebeschleunigte EAX 5.0- und OpenAL-Effekte aus. Ebenfalls wurde eine Dolby Digital K...
Ich hoffe, dass bei dieser Karte endlich bessere Treiber für Vista x64 geliefert werden!!!

Begonnen von ossinator

1 Antworten
5554 Aufrufe
Neue Sound Blaster X-Fi Titanium von Creative16. Juli 2008, 08:04:09
von SirMarkPower
Zugriff auf USB-Festpatte trotz erfolgreicher Treiberinstallation nicht möglich Zugriff auf USB-Festpatte trotz erfolgreicher Treiberinstallation nicht möglich aus-/einklappen
hallo liebe experten und retter der hilflosen!bisher habe ich meine maxtor6-120gb externe festplatte nur auf meinem apple ibook ...
du kannst mal in die datenträgerverwaltung schauen.auf computer einen rechtsklick machen, verwalten, Datenträgerverwaltung auswä...

Begonnen von lilaina

6 Antworten
2796 Aufrufe
Zugriff auf USB-Festpatte trotz erfolgreicher Treiberinstallation nicht möglich15. Juli 2008, 09:07:55
von aLiSD
problem seit update mit vista problem seit update mit vista aus-/einklappen
hineuerdings stürzt mein laptop nach dem letzten update von vista immer ab. hat einer ne ahnung wieso????hier das fehlerprotokol...
Ja, wie ich das verstehe, vgl. das Beispiel hier:http://www.techspot.com/vb/topic38263.htmlAm anfälligsten für solche Bluescreen...

Begonnen von zenia83

5 Antworten
2513 Aufrufe
problem seit update mit vista14. Juli 2008, 16:13:45
von Jean Raul
Juli Updates verhindern Standby Juli Updates verhindern Standby aus-/einklappen
Seit einigen Tagen funktioniert auf meinem Rechner (Intel Core2 Duo, 2.66 Ghz, 2 GB RAM) mit Vista Home Premium weder der Standb...
Vielen Dank für Eure Antworten.Ich habe jetzt Stück für Stück die einzelnen Updates installiert, und nach jedem Update Standby u...

Begonnen von Hiu

3 Antworten
4582 Aufrufe
Juli Updates verhindern Standby13. Juli 2008, 12:23:23
von Hiu
Treiber für Soundkarte .. Treiber für Soundkarte .. aus-/einklappen
Hallo zusammen nach stunden langen googlen reichts mir jetzt völlig  !!!!!!!!Möchte meine Soundkarte updaten damit ich im Teams...
Vielen dank wirklich Top Fast hier  So jetzt nur noch im Ts kucken ob es funktioniert hat Schreib dann ob es funktioniert hatedi...

Begonnen von ProMolle

4 Antworten
3159 Aufrufe
Treiber für Soundkarte ..13. Juli 2008, 12:21:56
von ProMolle
Von PC zum Fernseher Von PC zum Fernseher aus-/einklappen
Leute, was ist die beste und kostengünstigste Lösung, seinen PC mit einem großen LCD-Fernseher zu verbinden? Der LCD-TV hat u. a...
hi, bei dir ist doch der theatermodus eingestellt (unten im kästchen ;) )hab mir eben auch ein neues kabel bestellt.bis jetzt ha...

Begonnen von Jean Raul « 1 2 »

22 Antworten
6852 Aufrufe
Von PC zum Fernseher13. Juli 2008, 01:21:41
von Mad
Usb-Stick mit 2 Partitionen Usb-Stick mit 2 Partitionen aus-/einklappen
Hallo Mädelsich habe gerade gesehen das ich auf meinen Usb-Stick 2 Partitionen habe. Ich möchte die kleinere weg haben, da da ir...
Ich habs hinbekommen. Hab mit der G-Parted Live-CD gestartet und dann die Partitionen gelöscht. Trotzdem danke für eure Hilfe.Un...

Begonnen von Blumenkind

6 Antworten
5522 Aufrufe
Usb-Stick mit 2 Partitionen12. Juli 2008, 19:46:07
von Blumenkind
Problem bei SP1 Setup Problem bei SP1 Setup aus-/einklappen
Hallo.Ich habe vor kurzem im Windows Update Verlauf gesehen, dass mehrere Male vergeblich versucht wurde das Service Pack 1 heru...
dann leg die Vista-DVD ein und starte von der DVD und starte die Reparaturkonsole

Begonnen von 226BW-Besitzer

9 Antworten
2766 Aufrufe
Problem bei SP1 Setup12. Juli 2008, 15:27:43
von Blumenkind
Updateprogramm Für extrente Festplatte Updateprogramm Für extrente Festplatte aus-/einklappen
Hi leutzAlso ich habe vista und ne externe Festplatte (für Datensicherungen) und nun suche ich ein so genanntes ,,Updateprogramm...
geht hervorragend BackitUp 1.23b, unter Vista ausprobiert Download hier : L I N K Mod edit : Link korrigiert

Begonnen von ferdinand

10 Antworten
2875 Aufrufe
Updateprogramm Für extrente Festplatte12. Juli 2008, 15:02:43
von Pedro
Ready boost trennen Ready boost trennen aus-/einklappen
hi, habe grad mal meinen neuen usb stick ausprobiert und readyboost eingerichtet.hab aber gleich danach heir gelesen dass es sic...
vielen dank 

Begonnen von Mad

2 Antworten
2182 Aufrufe
Ready boost trennen12. Juli 2008, 13:23:24
von Mad
Wie ordne ich Wechseldatenträgern einen festen Laufwerksbuchstaben zu? Wie ordne ich Wechseldatenträgern einen festen Laufwerksbuchstaben zu? aus-/einklappen
Hey Leute!Problem: Ich habe in meinem RocketDock meine Externe für Musik und die für Filme als Pfad angegeben. Wenn ich jetzt zw...
Danke Jean Raul, hat geholfen! Danke für die Antworten! Somit: 

Begonnen von Lober

5 Antworten
8205 Aufrufe
Wie ordne ich Wechseldatenträgern einen festen Laufwerksbuchstaben zu?12. Juli 2008, 12:03:48
von Lober
Vista Blue screen wegen NVIDIA nForce(TM) SATA Driver Vista Blue screen wegen NVIDIA nForce(TM) SATA Driver  aus-/einklappen
hallo ich habe folgendes problem ich habe scho soooo oft vista neu installiert aber immernoch bekomme ich ein bluescreen und ich...
Wäre denkbarwenn es an heißen Tagen öfter vorkommt. Versuch am besten mal zusätzliche Lüfter einzubauen. Achte aber darauf das d...

Begonnen von fresh-style « 1 2 3 4 5 6 »

77 Antworten
32179 Aufrufe
Vista Blue screen wegen NVIDIA nForce(TM) SATA Driver 12. Juli 2008, 11:16:58
von Blumenkind
X-Box 360 Extender und Vista stürzt ab ! X-Box 360 Extender und Vista stürzt ab !  aus-/einklappen
Hi, Ich habe da seit Wochen ein Problem. Ich nutze Win Vista Ultimate 32 Bit.Desweiteren habe ich seit neuesten ein X-Box 360.Di...
Ich werde den Arbeitsspeicher mal ausbauen. Das geht allerdings erst heute Abend.Sollte das die Lösung sein werde ich diese natü...

Begonnen von arne2k

2 Antworten
1767 Aufrufe
X-Box 360 Extender und Vista stürzt ab ! 12. Juli 2008, 10:58:39
von arne2k

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...