Go Windows Forum

PC Hilfe Forum => PC Hardware & Treiber => Thema gestartet von: lorhinger am 25. März 2007, 11:45:19

Titel: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: lorhinger am 25. März 2007, 11:45:19
Moin User/innen

Bitte postet hier Eure Ergebnisse mit Vista und 3Dmark 06.

Bitte Endergebnis und auf welchem System das erreicht wurde, bei System nur Prozessor, Grafikkarte und RAM.

Merci vielmals.

Titel: Re: Benchmark 3Dmark 06 und Vista - Eure Ergebnisse
Beitrag von: verx1234 am 25. März 2007, 15:49:01
1597 ..
das ist mir jetzt echt peinlich... :-[ ;D :D ... aber bei dem System ... ::)
System siehe Signatur ;)
Ausführliche Datails bitte dem Screenshot entnehmen. ;)

@lorhinger: Wieviel FPS hatten bei dir die einzelnen Grafik-Tests?

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Benchmark 3Dmark 06 und Vista - Eure Ergebnisse
Beitrag von: lorhinger am 25. März 2007, 16:42:05
ad hoc keine ahnung. werde ich heute n8 nochmal laufen lassen und morgen posten.
Titel: Re: Benchmark 3Dmark 06 und Vista - Eure Ergebnisse
Beitrag von: murph2222 am 25. März 2007, 20:35:52
Moin ,

soviel zu meinem alten AMD  :P

http://img116.imageshack.us/img116/5260/unbenanntfr9.jpg
Titel: Re: Benchmark 3Dmark 06 und Vista - Eure Ergebnisse
Beitrag von: ossinator am 27. März 2007, 15:26:33
Mein Ergebnis: 3412 Irgendwie bin ich jetzt traurig  :'( .
Titel: Re: Benchmark 3Dmark 06 und Vista - Eure Ergebnisse
Beitrag von: aLiSD am 27. März 2007, 15:49:17
Mein Ergebnis: 3412 Irgendwie bin ich jetzt traurig  :'( .

warum denn traurig? dafür hast du klamotten die du dir anziehen kannst ^^ die anderen haben das geld in ihren rechner gesteckt ^^ und laufen rum wie adam und eva :D

zum glück ists nicht mehr sooo kalt !
Titel: Re: Benchmark 3Dmark 06 und Vista - Eure Ergebnisse
Beitrag von: murph2222 am 27. März 2007, 15:54:41
@AlisD ..

da sprichst Du wahr ... und zudem bekommen meine Kater nur noch Aldi Futter ... aber was macht man nicht alles für seine 8800er ...lalala  ;D ;D ;D

Gruss
Titel: Re: Benchmark 3Dmark 06 und Vista - Eure Ergebnisse
Beitrag von: rocky7 am 28. März 2007, 00:09:13
Habe mit meinem System unter VISTA64 Ultimate, 5704 points im 3DMark06.



System:

Intel C2D 4300@3200 MHz
Grafikkarte, XFX GeForce 7900 GT XXX Edition: 256MB GDDR3
2 GB RAM OCZ Platinum Enhanced Latency XTC: PC6400@7100 @ 4-4-4-12



Titel: Re: Benchmark 3Dmark 06 und Vista - Eure Ergebnisse
Beitrag von: Kubi am 28. März 2007, 00:49:52
 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich habs mal laufen lassen , aber sofort wieder abgebrochen .

Da kam so eine Kampfscene in einem Hangar oder sowas , da hatte ich 0 FPS
( Es war ungefähr 1 Frame alle 2 Sekunden )


 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Titel: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: - Exil - am 30. Dezember 2007, 01:49:14
Aus Spass an der Freude, kann ja jeder mal der Lust hat, seine 3DMARKs hier verehwigen.
Dabei sollten ein paar Daten, sowie ein Screenshot und die *.3dr im ZIP/RAR, dabei stehen:

[size=15pt][b][color=red]XXXXX 3DMARKs[/color][/b][/size](Am Ende einfügen, XXXXX steht dann für das Ergebnis)

Rechner:
- WindowsXP SP2
- Core2Duo E6850 3GHz@ 3,6GHz
- 4GB PC800 OCZ 3-4-4-15
- Chipset IX38
- Geforce 8800 GTS 512 OC (740/1820/2180Mhz) Funspeed 55% -(BIOS EDIT)-

14316 3DMARKs



Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: The Don am 31. Dezember 2007, 05:09:49
WOW nice  :applaus aber wenn ich mitmachen will muss ich erst 3D Benchmark installieren und ich hab keine Lust darauf die cd zu suchen  :tongue:
aber ich kann jetzt schon sagen das ich Vielt. nicht besser bin hatte Benchmark noch nie Gestartet (  :flagge )
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: creator am 02. Januar 2008, 01:07:08
Config:

Q6600 G0 Stepping @ 2,4Ghz;
Asus Wifi-AP P35 Chipsatz;
2GB OCZ PC800 CL4 4-4-4-15;
Geforce 8800GT XFX XXX Edition - 512MB (Takt: 1950Mhz, 256Bit Anbindung);
Vista Business 64Bit;

Punkte 11824

Dein CPU und deine 2GB merh Ram dürften den ausschlaggebenden Unterschied ergeben.
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: netzmonster am 02. Januar 2008, 11:41:56
FSC Amilo PA1510 (Notebook)
AMD Turion TL 50 X2
1 GB RAM
ATI X1200 (128MB shared)

Punkte : 141 :grübel
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: SunnyboyXP am 02. Januar 2008, 12:57:09
Mich haut's weg, Netzi! Was musste ich grad lachen. :lachen Mit deinen 141 Punkten heizt du den anderen aber ganz schön ein. Hast wohl die ersten beiden Stellen aus Rücksicht nicht mit gepostet, was? :D
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: creator am 02. Januar 2008, 13:18:00
Irgendwie fehlt da noch was an Ziffern *G*
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: netzmonster am 02. Januar 2008, 13:21:34
Ich habe den Test sogar 2x laufen lassen. Beim ersten mal waren es sogar nur 140 Punkte. :D
Das mein System so schlecht ist, hätte ich nicht gedacht.
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: Jean Paul am 02. Januar 2008, 13:36:01
Netzi, tröste Dich, hier z. B. haben einige nur 124 Punkte erreicht:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=62149

Sehr sympathisch! Wie heißt es schon in der Bibel? "Die Letzten werden die Ersten sein"
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: ossinator am 02. Januar 2008, 18:31:49
Hier kommt mein kläglicher Highscore:

4396

Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: pduesp am 02. Januar 2008, 19:07:21
meine Benchmarkergebnisse:


go-windows.de (http://imageshack.us)




mein system:

meinpc - go-windows.de (http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_pseudp.html)
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: schranzbrutano am 06. Mai 2008, 09:44:07
hallo...

bin hier neu und wollt nur sagen das ich gestern (5.5.08) nen benchmark 06 mit mein neuen notebook gemacht hab!


ergebnis :  15557 punkte!

OHNE TAKTEREI oder sowas...
ich denk damit kann man crysis wohl ordentlich auflösen lassen...

grins...  :zwinkern
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: netzmonster am 06. Mai 2008, 10:15:13
Schreibe doch bitte deine Hardwarekomponenten mit auf. :zwinkern

:bigwelcom
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: ReaperX am 06. Mai 2008, 10:18:03
Und natürlich ein bild. weil wie heißt es so schön der Freaksprache: Pic or it didn't happend
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: schranzbrutano am 06. Mai 2008, 13:59:44
ok,, hab noch net son plan wie das alles funzt aber Sytem kann ich ja jetzt schon sagen...

hab nen 17zoll wuxga notebook
das hat 4gb kingston 800mhz ram
ein qx9650 4x 3,00ghz
nvidea 8800m gtx im sli
ich denk ma mehr is net so wichtig... oder

AHHH, mein BS ist "noch" XP    (sorry) :evil:

mit bild muss ich noch machen und setz es dann rein...

greetzli
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: Blumenkind am 06. Mai 2008, 16:31:09
@schranzbrutano warum koüpierst du nicht einfach den desktop

@Netzi wo bekomme ich den mist her?
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: Blacky am 06. Mai 2008, 16:36:00
http://www.chip.de/downloads/3DMark06_12995482.html

dort kannst du es dir runterladen.
Ist aber auf Englisch.
in deutsch habe ich es noch nicht gesehen ( oder nicht richtig gesucht)

Edit :doch gefunden

http://www.zdnet.de/downloads/prg/v/e/de0DVE-wc.html
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: Curtis am 06. Mai 2008, 16:46:42
hatte mal mehr punkte,irgendwas bremst mein sys aus :/

http://service.futuremark.com/compare?3dm06=6597485
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: Blacky am 06. Mai 2008, 22:33:04
Netzi meiner ist nur etwas "besser" als deiner
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: Blumenkind am 06. Mai 2008, 23:02:03
bei mir gehts net. das prog stürzt imma ab
Titel: Re: Benchmark 3Dmark 06 und Vista - Eure Ergebnisse
Beitrag von: Mad am 13. Mai 2008, 21:02:59
der threat ist ja genz in vergessenheit geraten!

meine punkte aktuel:
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: Blacky am 13. Mai 2008, 22:06:29
na das ist doch ein Unterschied
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: ReaperX am 13. Mai 2008, 22:16:05
das is meiner. Ob gut oder nicht, die Games die ich zocke laufen gut :-)
Is das Ergebnis nach nem Kaltlauf.
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: Mad am 14. Mai 2008, 19:50:18
da es hier 2 threads gibt, hier noch einmal:

Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: netzmonster am 14. Mai 2008, 23:02:09
Ich habe die beiden Threads mal zusammen geführt.
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: xstream2005 am 14. Mai 2008, 23:32:42
Hier meine Score:

Bin mal gespannt wie sich das mit meiner baldigen 8800GT verhält.
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: beatjunkie am 15. Mai 2008, 14:19:07
meinen screen liefer ich nach (bin grad @ work)
aber ich hab mit meinem hobel nen 3Dmark06 score von

~11500 3Dmarks

 :zwinkern
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: xstream2005 am 16. Mai 2008, 16:55:21
Ouch!!! Jetzt Blutet aber mein Herz~~~

Bin seit heute stolzer Besitzer einer 8800GT und hab 3dmark06 laufen lassen.

Und habe nur >>5887 Punkte<<!!!

Da muss wohl schnellstens auch ein neuer Prozzi her! Hätte nicht gedacht, das meine CPU so grottig ist!

Und Overclocken ist auch nicht viel drin. Hab sie gerade mal auf 3 Gigahertz bekommen (FSB220).
-------------------------------------------------
@ beatjunkie

Taugt der C2D 6700 was? Also ohne Overclock meine ich. Finde das nämlich nicht so prickelnd.
Und wenn ja, was muss ich dafür löhnen?

thx!
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: beatjunkie am 16. Mai 2008, 19:03:08
also mein E6750 war damals (vor ca 3-4monaten) der Prozessor mit dem besten preis leistungsverhältnis!..und wie du siehst hat der auhc beim OC'en, reichlich platz nach oben, ich hab lediglich nen zalman lüfter drauf knallt  :zwinkern somit von 2,6Ghz auf 3,4Ghz

Bei den Prozessoren hat sich natürlich seit damals wieda einiges getan, ich glaube dass heute warscheinlich ein Quad besser wäre, ich glaube auch dass die mittlerweile deutlich billiger geworden sind...
da ich mit meiner hardware aba wirklich zufrieden bin, bin ich über die aktuellen Preise nicht mehr so up to date..

Aba ich denke da können dir andere heads hier ausn Forum sicher gerne aktuellere Infos dazu geben ;)

...auf Jeden fall congratz zu deiner neuen Gra-ka, is n gutes teil was du dir da zugelegt hast ;) wirst sicher viel freude damit haben ;)
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: xstream2005 am 16. Mai 2008, 22:37:13
Ja, Graka is schick. Aber im zusammenspiel mit meinem Prozessor wird sie nicht wirklich beansprucht.  8o :O ;(

Hab folgendes bereits Ausgetestet:

CoD4: >Etwas< besser...
Rainbow Six Vegas2: Keine wirkliche verbesserung
Assassins Creed: >Etwas< besser

also wie zu sehen ist... Scheiß Prozzi!

Also bei Alternate kostet der E6750 ohne Lüfter -> 144€
Bei Meinem Local-Store -> 144,99€

Also besser nicht bei Alternate.

Aber THX für die Infos!  :D
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: Master of Disaster am 19. Mai 2008, 20:11:05
... und hier kommen meine Pünktjes ...

- 12074 -
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: xstream2005 am 20. Mai 2008, 01:16:33
... und hier kommen meine Pünktjes ...

- 12074 -

Also da hätte ich aber mehr erwartet. Das scheint 3DMark wohl noch nicht auf Quad ausgelegt zu sein was?
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: Master of Disaster am 20. Mai 2008, 07:25:21
... und hier kommen meine Pünktjes ...

- 12074 -

Also da hätte ich aber mehr erwartet. Das scheint 3DMark wohl noch nicht auf Quad ausgelegt zu sein was?

... na ja, zum Betrachten von bewegten bunten Bildern reicht's allemal - mein Rechenknecht ist ja auch "oc-freie Zone" und somit habe ich bei Bedarf noch viiieeel Luft nach oben ...  :zwinkern
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: ossinator am 20. Mai 2008, 08:58:30
Schaut und weint mit mir...  ;(
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: netzmonster am 20. Mai 2008, 10:25:28
Wenn hier einer heulen kann, dann bin ich es wohl!

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=901.msg43212#msg43212
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: Blacky am 20. Mai 2008, 10:30:57
Netzi da gibt es doch noch jemanden
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=901.msg65482#msg65482
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: MATAG am 20. Mai 2008, 10:37:09
ich mag Mark nur in der Suppe als Klösschen .. dan kann man/frau auch nichts bei falsch machen
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: xstream2005 am 20. Mai 2008, 13:57:47
... und hier kommen meine Pünktjes ...

- 12074 -

Also da hätte ich aber mehr erwartet. Das scheint 3DMark wohl noch nicht auf Quad ausgelegt zu sein was?

... na ja, zum Betrachten von bewegten bunten Bildern reicht's allemal - mein Rechenknecht ist ja auch "oc-freie Zone" und somit habe ich bei Bedarf noch viiieeel Luft nach oben ...  :zwinkern

Das glaub' ich gern!  :D :D :D
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: Blacky am 18. Juli 2008, 21:57:30
nun darf ich auch weinen.

Bei mir ist es auch runtergegangen
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: Mad am 18. Juli 2008, 22:03:33
dann mach doch bitte für den aquamark einen neuen thread, das lässt sich ja nicht vergleichen ;)

BTW:
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: Master of Disaster am 12. September 2008, 17:03:04
... und nach meinem Systemupdate hier das neue Resultat:
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: Blumenkind am 25. Januar 2009, 17:52:36
Da er etwas in Vergessenheit geraten ist. hol ich ihn mal wieder hoch

7663 Punkte
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: beatjunkie am 26. Januar 2009, 15:53:56
auch vonmir n update
3Dmark06: 15500
Vantage 9700
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: ossinator am 29. Januar 2009, 12:14:48
Nach 4284 Punkten nun 8396  :D
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: Mad am 29. Januar 2009, 15:47:05
Will auch mal aktualisieren..

06er läuft grad irgendwie nicht bei mir, kommt irgendne ehlermeldung aber ich denke der vantage reicht eigentlich auch ;)

meinpc - go-windows.de (http://www.abload.de/image.php?img=vantagec2q34ghz7fh8.jpg)
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: beatjunkie am 29. Januar 2009, 16:52:32
netter score ;)

ich hab nur 9,7k bei vantage...ob das an der Duo CPU liegt? was meinst du mad?
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: Mad am 29. Januar 2009, 16:55:47
glaub ich nicht.. der cpu macht nicht so wahnsinnig viel aus..

mit dem e8400 hatte ich 12889 punkte..

das physx von nvidia macht einiges ;)
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: beatjunkie am 29. Januar 2009, 17:08:39
damnit

ich werd so nicht grad zum ATI fan :/
thX 4 info mad..

OMG
 ich hab 5000 CPU punkte, du 39000 !?!?!

O_o

cheater!  :D
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: Supreme am 30. Januar 2009, 00:31:46
momentan ~ 18k

mein laptop schafft unglaubliche 392 :D
go-windows.de (http://imageshack.us)
go-windows.de (http://g.imageshack.us/img220/unbenannt111ye5.jpg/1/)

schlag mich jetz seit 3 wochen mit der dreckskiste rum ,
 programme starten nicht , grafikfehler , abstürze & dauernd master boot record fehler obwohl festplatten einwandfrei funktionieren -.-
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: Blacky am 30. Januar 2009, 07:57:52
Meiner
Titel: Re: 3DMARK06 Highscore
Beitrag von: beatjunkie am 30. Januar 2009, 08:00:27
mine:
Titel: Lols Hatte 1876 Punkte mit P4 , HD 4650
Beitrag von: Dominik S am 25. September 2011, 18:22:17
Lols Hatte 1876 Punkte mit P4 , HD 4650 und 1gb ddr ram :(