MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
455 Benutzer online
23. Mai 2012, 12:46:08

Windows Community

PC Hardware & Treiber

Forum - Hier dreht es sich um PC Hardware und Treiber
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
itunes 9 Probleme mit Windows 7 itunes 9 Probleme mit Windows 7 aus-/einklappen
Guten Tag,die neuste Version von itunes funktioniert nach der Installation von Windows 7 auf meinem Rechner nicht einwandfrei:- ...
Findest du die Dateien ohne itunes auf deinem PC?Mit iphone kenne ich mich nicht aus.Hatte nur schon ab und ann das Problem, das...

Begonnen von pastorale

10 Antworten
6302 Aufrufe
itunes 9 Probleme mit Windows 723. November 2009, 17:01:02
von pastorale
Win7 sehr langsam! Win7 sehr langsam! aus-/einklappen
hallo miteinander,ich habe folgendes problem:habe mir das neue windows7 zugelegt. 64bit ultimate-version.installation hat alles ...
Du weißt nicht einmal was der Indizierungsdienst ist und willst ihn dann deaktivieren? Kein Wunder das viele Rechner nicht mehr...

Begonnen von SchubSchub

6 Antworten
4356 Aufrufe
Win7 sehr langsam!23. November 2009, 15:57:36
von netzmonster
Vista Optisches Laufwerk verschwunden! Vista Optisches Laufwerk verschwunden! aus-/einklappen
Hallo Go-Windows Forum,ich weiß, dass es viele ähnliche Themen schon gibt. Allerdings wurde selten eine richtige Lösung gefunden...
Okay selbstverständlich ist dies keine Universallösung, aber der Treiber für mein Optiarc AD 7560A ATA Laufwerk ist folgender:ht...

Begonnen von jotti « 1 2 3 »

40 Antworten
7584 Aufrufe
Vista Optisches Laufwerk verschwunden!22. November 2009, 15:19:18
von jotti
3. Festplatte im Arbeitsplatzt ob wohl ich nur 2 Patitionen Habe 3. Festplatte im Arbeitsplatzt ob wohl ich nur 2 Patitionen Habe  aus-/einklappen
heymal wieder ein Problemchen und zwar:Ich habe grade Office 2010 Installiert und einen Text geschreiben. Als ich ihn auf meinem...
Zitat von: Chevy Driver am 22. November  2009, 13:54:11haste den mal unter Datenträgerverwaltung geschaut was da dazu gesagt wir...

Begonnen von Robin99

6 Antworten
1124 Aufrufe
3. Festplatte im Arbeitsplatzt ob wohl ich nur 2 Patitionen Habe 22. November 2009, 14:45:08
von Robin99
Sound weg aber immer noch da Sound weg aber immer noch da aus-/einklappen
Tag,....heute als ich mein PC startete ging der sound noch als ich da ein neu start machte war er wegSoundkarte wird auch erkann...
nein siehe bild

Begonnen von Blue-Air « 1 2 »

20 Antworten
6115 Aufrufe
Sound weg aber immer noch da22. November 2009, 12:24:49
von Blue-Air
Frontmikrofoneingang reagiert nicht Frontmikrofoneingang reagiert nicht aus-/einklappen
Hallo zusammen,ich hab ein Problem mit dem Mikrofoneingang an der Vorderseite meines PCs. Der Eingang reagiert einfach nicht, we...
Durch das Installieren des Treibers hat sich nichts verändert.Meinst du mit FA Kabel das Kabel von der Soundkarte zu dem Mikroei...

Begonnen von Adamis

8 Antworten
2679 Aufrufe
Frontmikrofoneingang reagiert nicht22. November 2009, 11:40:48
von Adamis
Vista erkennt nicht- bzw. vergisst einen der beiden DVD- Brenner Vista erkennt nicht- bzw. vergisst einen der beiden DVD- Brenner aus-/einklappen
Hallo zusammen,ich hoffe sehr, dass mir jemand von Euch bei meinem nachfolgend beschriebenen Dauerproblem helfen kann?!Mein PC v...
Hallo,ich habe Deinen Rat befolgt. BIOS, Chipsatztreiber usw. alles ist neu. Der GH22NS40-Brenner ließ sich nicht jumpern, wohl ...

Begonnen von JoStein

4 Antworten
2435 Aufrufe
Vista erkennt nicht- bzw. vergisst einen der beiden DVD- Brenner21. November 2009, 19:38:14
von JoStein
Hardware Problem, 2 Basisgeräte und STK 7700 Hardware Problem, 2 Basisgeräte und STK 7700 aus-/einklappen
Hi leute,Mein Vater hat das Problem das bei ihm im Geräte Manager 2 Geräte mit dem namen "Basisgerät" angezeigt werden ... nun m...
w7 64-bit aber ja, ich denke die info's reichen mir, danke :)

Begonnen von µBx

3 Antworten
2594 Aufrufe
Hardware Problem, 2 Basisgeräte und STK 770021. November 2009, 13:19:54
von µBx
Realtek Soundkarte, kein Ton von externer Tonquelle Realtek Soundkarte, kein Ton von externer Tonquelle aus-/einklappen
Hallo,ich bin neu auf WIN 7 umgestiegen und jetzt kommt kein Ton mehr aus der Soundkarte, wenn ich den Radioreceiver anschließe....
Hallo,ich habe jetzt doch die Lösung gefunden, es lag wirklich an einer versteckten Einstellung der Soundkarten-Steuerung.Die So...

Begonnen von wolfbrig

1 Antworten
3207 Aufrufe
Realtek Soundkarte, kein Ton von externer Tonquelle21. November 2009, 11:19:18
von wolfbrig
WindowsXP-7.Verkraftet mein PC das? WindowsXP-7.Verkraftet mein PC das? aus-/einklappen
Ya Leute wie die Überschrift schon sagt verkraftet mein PC Windows 7?Hier meine Daten:Pentium4 3.00GHZRAM: 1GBGrafikkarte: ATI R...
Zitat von: OCtopus am 20. November  2009, 20:38:57Nochmal: Du kannst auf Deinem PC Win7 installieren. Kein Problem.Stimmt, läuft...

Begonnen von arZune « 1 2 »

16 Antworten
2553 Aufrufe
WindowsXP-7.Verkraftet mein PC das?20. November 2009, 21:13:20
von SB
Win 7 x64 mit Soundblaster X-FI ---> 4GB-Bluescreen-Problem ist zurück! Was tun? Win 7 x64 mit Soundblaster X-FI ---> 4GB-Bluescreen-Problem ist zurück! Was tun? aus-/einklappen
Hi,hab frisch Windows 7 aufgelegt, und nun gibts beim Spielen (LOTRO, Lord of the Rings online) bei ca. 70-80% Ram-Auslastung (ü...
Hallo!Ich hatte ebenfalls pagefaults, mehr Parameter habe ich nicht notiert. Es war aber nachvollziehbar jedesmal wenn ich die R...

Begonnen von Schmollo

4 Antworten
3736 Aufrufe
Win 7 x64 mit Soundblaster X-FI ---> 4GB-Bluescreen-Problem ist zurück! Was tun?20. November 2009, 18:20:41
von Castogar
LAN Adapter - Fehlercode 10 LAN Adapter - Fehlercode 10 aus-/einklappen
Hi CommHab nach neuinstallation (Recovery DVDs) meines Laptops (Compaq CQ60) den Fehlercode 10 für meinen LAN Adapter.LAN Karte ...
ein gar ähnliches Problem hatte ich neulich auch. allerdings half eine erneutes aufspielen des Betriebssystems... manchmal ist w...

Begonnen von Morpheus

3 Antworten
3385 Aufrufe
LAN Adapter - Fehlercode 1017. November 2009, 14:21:09
von aLiSD
Unter Win7 fixen Laufwerksbuchstaben für externe Harddisk vergeben Unter Win7 fixen Laufwerksbuchstaben für externe Harddisk  vergeben aus-/einklappen
Ich mache meine Videobearbeitung auf einer externen Harddisk. Die Videoschnittsoftware wird dort installiert, und die einzelnen ...
ZitatKönnte die Lösung darin bestehen, dass ich in der Datenträgerverwaltung der externen Video-HD unter einem bestimmten USB-Po...

Begonnen von Mähman

1 Antworten
3696 Aufrufe
Unter Win7 fixen Laufwerksbuchstaben für externe Harddisk  vergeben17. November 2009, 10:00:18
von OCtopus
Habe vista neu drauf gemacht un es war eine recouvery cd -.- habe das nicht gese Habe vista neu drauf gemacht un es war eine recouvery cd -.- habe das nicht gese aus-/einklappen
hi also ich habe es vista neu drauf gemacht un es war eine recovery cd -.- habe das net gesehen un jetzt kann ich  nimmi ins int...
Hammer bei mir geht es jetzt wieder es internet uff dem anderen  lep vielen dank  habe was gefunden 

Begonnen von MasterRatchet

7 Antworten
2164 Aufrufe
Habe vista neu drauf gemacht un es war eine recouvery cd -.- habe das nicht gese16. November 2009, 14:28:38
von MasterRatchet
kann nicht mehr an mein pc wegen bios kann nicht mehr an mein pc wegen bios aus-/einklappen
Hallo, habe ausvershen den USB Kabel vom Motherbord getzogen also (unten roter stecker), und jetzt sind alle meine einstellungen...
ja, das war ja auch voll nett von dir  , hab jetzt nochmal alles gemacht wie es hir standt, auf dem Bildschirm kommt kein Videoe...

Begonnen von XVistaAX « 1 2 3 »

41 Antworten
3945 Aufrufe
kann nicht mehr an mein pc wegen bios15. November 2009, 21:37:07
von XVistaAX
Hauppauge nexus untr win 7 Hauppauge nexus untr win 7 aus-/einklappen
Hallo hilfe ich habe probleme eine Hauppauge nexus unter win 7 32 bit zu instal. kan imand helfen? sorecar
eine etwas genauere problembeschreibung wär angebracht ;)blindlings würde ich erstmal probieren via windows update optionale har...

Begonnen von sorecar

2 Antworten
5022 Aufrufe
Hauppauge nexus untr win 715. November 2009, 19:30:42
von Supreme
Windows 7. Ist mein PC dafür bereit? Windows 7. Ist mein PC dafür bereit? aus-/einklappen
Hallo,ich will mir Windows 7 Ultimate x64-Bit draufmachen, aber ich wollte fragen ob mein PC das auch verkraftet.Eigenschaften:P...
HIER DER DOWNLOAD des Microsoft Upgrade Advisor's (ca.8,3MB). ZitatLaden Sie den Windows 7 Upgrade Advisor herunter, und führen ...

Begonnen von Canx66

5 Antworten
1912 Aufrufe
Windows 7. Ist mein PC dafür bereit?15. November 2009, 12:56:18
von netzmonster
Treiberprobleme Treiberprobleme aus-/einklappen
Hallo,ich habe jetzt Windows 7 draufgemacht. Alles schön und gut, aber ich finde keine Treiber für Graka, Audio, Lan etc. Könnt ...
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=win7/windows-7-32bit(falls 32bit os)lan & audio / chipsatztreiber von homepage...

Begonnen von Canx66

3 Antworten
1601 Aufrufe
Treiberprobleme15. November 2009, 11:56:09
von Supreme
Treiber Für Lan Karte ULI M526x unter Windows 7 Treiber Für Lan Karte ULI M526x unter Windows 7  aus-/einklappen
Ich habe jetzt auf meinem 2ten Rechner Windows 7 Home Premium instaliert und muss leider feststellen, dass Windows 7 meinen Lan ...
Hier ist ein Vista-Treiber angehängt:http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/eingeschrnkte-konnektivitt/msg12105/#msg1...

Begonnen von Kurt2009

5 Antworten
3983 Aufrufe
Treiber Für Lan Karte ULI M526x unter Windows 7 15. November 2009, 09:01:45
von OCtopus
Fehlermeldung Basissystemgerät Fehlermeldung Basissystemgerät aus-/einklappen
Hallo...Habe soeben Win 7 Ultimate auf Notebook MEDION 98000 installiert. WinUpdate ist durchgelaufen. Alles so weit o.k., jedoc...
Hallo...!Hab's probiert. Es stimmt. Hat funktioniert. Vista-Treiber laufen problemlos. - Vielen vielen Dank!Wieder eine "Sorge" ...

Begonnen von joseba

5 Antworten
4815 Aufrufe
Fehlermeldung Basissystemgerät14. November 2009, 15:45:15
von joseba

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...