Go Windows Forum
PC Hilfe Forum => PC Hardware & Treiber => Thema gestartet von: babra am 06. Januar 2008, 19:51:28
-
hallo leute
ich hätt wieder mal eine frage; ich hab einen acer4920G mit integrierter webcam, aber irgendwie kann ich die weder aktivieren noch sonst was. dazu muss ich sagen dass ich den laptop seit dem kauf schon neuaufgesetzt habe und nun würd ich ehrlich gesagt auch gerne die cam verwenden habe aber keinen blassen schimmer wie ich das tun könnt
ich find weder ein programm noch etwas in der systemsteuerung!! :grübel -
Wird die WebCam denn im Gerätemanager angezeigt? Es wird sicherlich auch noch keine Software für die Cam installiert sein. Sollte bei deinem mitgelieferten Acer-CD dabei sein.
-
bei mir war keine cd mehr dabei aber durch zufall bin ich web schon auf hilfe gestossen!!
ich danke dir trotzdem für deine antwort!! :D -
Hi babra.
Das ist doch schön.
Kannst du uns verraten wie du das Problem beseitigt hast, falls mal ein anderer das Problem hat!?
LG aus HH
Uwe -
ich hab blind die treiber und programm von der acerseite installiert - auf gut glück und es funtioniert :]
-
DIE EINFACHSTEN WEGE FÜHREN OFT ZUM GEWÜNSCHTEN ERGEBNIS...
:rolleyes: