419 Benutzer online
19. April 2024, 00:36:28

Windows Community



Zum Thema Asus HD 7870 Direct CU II - Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe seit Sommer meinen jetzigen PC  Nun würde ich gerne einen neuen Grafikkartentreiber installieren, nun die Frage soll ic... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Asus HD 7870 Direct CU II

 (Antworten: 2, Gelesen 3417 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Asus HD 7870 Direct CU II
« am: 08. Januar 2013, 05:46:08 »
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe seit Sommer meinen jetzigen PC  :))
Nun würde ich gerne einen neuen Grafikkartentreiber installieren, nun die Frage soll ich den von AMD installieren oder warten bis von ASUS einer raus kommt (ich habe gehört das für die von ASUS spezielle Treiber notwendig sind), deshalb frage ich, hier ein Bild: [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Weil der PC 1000€ gekostet hat gehe ich auf nummer sicher  :-\

Mfg. euer Uneldur :))
« Letzte Änderung: 08. Januar 2013, 05:48:35 von Uneldur »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 08. Januar 2013, 07:26:25 »
Du kannst bedenkenlos die neuesten ATI- (AMD-)Treiber benutzen. Grundsätzlich sollte man jedoch immer überlegen, ob man wirklich einen neuen Treiber braucht. Denn ein neuer Treiber kann einen Bug haben, den der alte Treiber nicht hatte. Außerdem kann bei einer Treiberinstallation immer mal wieder etwas schief gehen. Das Beste für Deinen schönen PC wäre also, im Zweifel alles beim Alten zu belassen, wenn alles funktioniert.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 12. Januar 2013, 00:44:09 »
Alles Klar, vielen Dank :))

Wünsche noch ein schönes WE.

Mfg. Uneldur

windows asus treiber driver radeon installieren updaten direct yahoo neue
vga richtig search bing go-windows 7870 yms bge d2k 41248874