450 Benutzer online
19. April 2024, 17:01:03

Windows Community



Zum Thema Asus P4P800 Deluxe NIC-Treiber: 3COM 3c940 - Hallo,Ich habe zwar schon in diesem Forum einen passenden Thread gefunden aber der hilft mir nicht weiter.Ich habe Vista neu aufgesetzt nach einem Virus und nun... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Asus P4P800 Deluxe NIC-Treiber: 3COM 3c940

 (Antworten: 2, Gelesen 10902 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Asus P4P800 Deluxe NIC-Treiber: 3COM 3c940
« am: 24. September 2007, 13:22:40 »
Hallo,

Ich habe zwar schon in diesem Forum einen passenden Thread gefunden aber der hilft mir nicht weiter.

Ich habe Vista neu aufgesetzt nach einem Virus und nun haperts einmal am Soundtreiber und am LAN-Treiber.
Ich denke mal den Soundtréiber findet Vista automatisch übers Internet sodass ich nur den LanTriber brauche.

Ich hab schon vieles probiert:
Asus-Seite: liefert mir keine aktuellen Treiber
beigelegte CD: keine Vista kompatiblität
Generischer Marvell-Yukon-Chipsatz-basierter Ethernet-Controller auswählen: PC leibt hängen und ich muss im Abgesicherten Modus den Treiber wieder deinstallieren

Hab auch gelesen dass es am Intel Chip liegen soll, aber ich finde keinen passenden Treiber...

kann mir jemand helfen?

HArdwareinfo:
Asus P4P800 Deluxe
North Bridge: Intel 82865PE
South Bridge: Intel ICH5R w/ RAID 0 support

3COM 3C940 Gbit PCI LAN controller
Betriebsystem: Windows Vista Ultimate

wär toll, wenn jemand ne idee hätte und die mir auf deutsch(mangelnde englischkentnisse) für dumme erklären könnte^^
Vielen Dank


(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #1 am: 24. September 2007, 16:15:18 »

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 25. September 2007, 10:59:07 »
 :bigwelcom

so, hast schonmal Probiert Vista einfach nochmal neuaufzusetzen? ich hatte bei meiner 3 oder 4 installation ähnliche Probleme... allerdings waren daran die NFORCE Treiber schuld ^^ aber nach einer erneuten Neuinstallation lief alles wie gewohnt.... oder war es die 12 neuinstallation?!? ich weis es nicht mehr ^^

vista windows pro update 64bit sound asus probleme soundmax download
treiber bit driver problem installation for installiert lan forum motherboard